für Köln
×
×

Hatthip Thaimassage

Schmittgasse 41
51143 Köln - Zündorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 02203 9 61 89 88
Gratis anrufen
http://www.hatthipthaimassage.de
Hatthip Thaimassage 02203 9 61 89 88 Köln Schmittgasse 41 51143 Zündorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hatthip Thaimassage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2015Nadine L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde durch eine Freundin , welche ebenfalls häufig mit Verspannungen zu tun hat, auf diese Thaimassage Praxis aufmerksam gemacht. Bislang habe ich mich nie so wirklich getraut zu einer Thaimassage zu gehen, da mich die meisten Läden von draußen nicht wirklich angesprochen haben und die Berichterstattung nicht wirklich positiv in den Medien war. Trotzdem hab ich mich auf anraten meiner Freundin dazu entschlossen es einmal auszuprobieren. Bevor die Massage losging , bekam ich ein Fussbad und mir wurden die Füsse gewaschen und ich nach meinen Problemen befragt. Anschließend begann meine 1 stündige Thaiklassik Massage , dabei wurden mit warmem oel und Steinen meine Verspannungen gelöst. Wenn ich das bereits zuvor gewusst hätte wäre ich schon viel früher zur Massage hingegangen. Neben der super Massage muss ich noch die Sauberkeit des Ladens hervorheben. Zum Abschluss der Massage bekam ich noch einen thailaendischen Tee angeboten, so konnte ich es ruhig ausklingen lassen und wieder zu mir kommen. Rundrum eine eine ganz klare Empfehlung von mir. Ich wünsche dem Massageteam weiterhin viel Erfolg!! Bis zum nächsten mal vG Nadine L. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 9618988, +49 2203 9618988, 022039618988, +4922039618988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hatthip Thaimassage?

Die Adresse von Hatthip Thaimassage lautet: Schmittgasse 41, 51143 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hatthip Thaimassage?

Hatthip Thaimassage hat mittwochs bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hatthip Thaimassage?

Hatthip Thaimassage hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen