für Köln
×
×

Donatus Autoglasservice

Donatusstr. 107
50767 Köln - Pesch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 12 61 78 82
Gratis anrufen
E-Mail senden www.donatus-autoglas.de
Donatus Autoglasservice 0221 12 61 78 82 Köln Donatusstr. 107 50767 Pesch 3 5 38

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (9)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Donatus Autoglasservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe einen Gutsc... „Ich habe einen Gutschein gekauft und etliche Male dort angerufen. Niemand ging ans Telefon. Weder ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2023Soulriver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe große Inspektion über Groupon gekauft für 199€ leider wurde nichts gemacht, Luftfilter gereinigt nicht gewechselt , bremsflüssigkeit nicht ausgetauscht , Chef war nur interessiert an an meine Windschutzscheibe auszutauschen.Es gibts auch keine Rechnung.Vorsicht. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Reine abzocke, habe ... „Reine abzocke, habe große Inspektion über Groupon gekauft für 199€ leider wurde nichts gemacht, ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr unfreundliches ... „Sehr unfreundliches und aggressives Personal. Da die bei Groupn hinterlegte Adresse (Haus-Nr.) ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Autowäsche Groupon „Nicht zu empfehlen, für Autowäsche wurde nochmal extra 50,00 Euro verlangt weil Vogelk... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 12617882, +49 221 12617882, 022112617882, +4922112617882

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Donatus Autoglasservice?

Die Adresse von Donatus Autoglasservice lautet: Donatusstr. 107, 50767 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Donatus Autoglasservice?

Donatus Autoglasservice hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Donatus Autoglasservice?

Donatus Autoglasservice hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen