für Köln
×
×

Mertel Walter

Alradstr. 15
51061 Köln - Flittard Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0221 9 66 61 31
Gratis anrufen
E-Mail senden www.motorenmertel.de

Weiterempfehlen:
Marken: Smart
Zusatzinformationen: Austauschmotor, Austauschmotoren, BMW Motoren, Dichtungen, Ersatzteile, Getriebe, Kolben
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Mertel Walter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe bei Motoren Mertel einen generalüberholten Motor für einen VW-Bus T4 gekauft. Nach 1000 km....” mehr

Unzumutbar? 14.01.2012Daniel Ber

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Motoren Mertel „Absolut NICHT zu empfehlen, der Motor macht nach der Reparatur quietschende Geäusche und noch viel ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2010Qype User (EinRad…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mehrere Sätze Lagerschalen und ein paar andere Motorteile für verschiedene Marken bestellt. Alles war vorrätig und wurde prompt ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2009Ralf K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Motoren mit Garantie, ohne Diskusion, ja das gibt es hier..nicht wie auf dem Schrottplatz, nein, hier ist alles getestet und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9666131, +49 221 9666131, 02219666131, +492219666131

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Mertel Walter?

Mertel Walter führt die Marke(n) Smart.

Wie lautet die Adresse von Mertel Walter?

Die Adresse von Mertel Walter lautet: Alradstr. 15, 51061 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Mertel Walter?

Mertel Walter hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mertel Walter?

Mertel Walter hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen