für Köln
×
×

Frenken Reiner Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Psychotherapie

Lindenthalgürtel 105
50935 Köln - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0221 4 30 27 84
Frenken Reiner Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Psychotherapie Köln Lindenthalgürtel 105 50935 Lindenthal 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Bunzlauer Str. 3
50858 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Frankfurter Str. 196
51147 Köln Mehr Informationen ...
(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Frenken Reiner Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Reiner Frenken ist seit Jahren mein Hausarzt - er ist kompetent und zuverlässig - er nimmt ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2014Annette59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arzt”

Unzumutbar? 28.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Tolles Personal und ein sehr engagierter Arzt.”

Unzumutbar? 30.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Er ist ein sehr engagierter Arzt, der zudem fachlich sehr gut ist, was man alleine daran merkt, dass ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Frenken Reiner Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Psychotherapie"

Ärzte.de 4.6/5
aus 11 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 40 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 4302784, +49 221 4302784, 02214302784, +492214302784

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frenken Reiner Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Psychotherapie?

Die Adresse von Frenken Reiner Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Psychotherapie lautet: Lindenthalgürtel 105, 50935 Köln

Was denken Internetnutzer über Frenken Reiner Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Psychotherapie?

Frenken Reiner Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin-Psychotherapie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen