für Köln
×
×

JWF Fahrradhandel GmbH

Frankfurter Str. 488
51145 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02203 29 44 61
Gratis anrufen
Telefax: 02203 29 44 61
jnett@web.de http://www.jwf-fahrradhandel.de
JWF Fahrradhandel GmbH 02203 29 44 61 Köln Frankfurter Str. 488 51145 1 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fahrradreparaturen, Fahrräder, Giant
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für JWF Fahrradhandel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2023M KA1Ur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Netto Ist das aller letzte das Netto Personal. Sie tun Menschen mit 100 % Schwerbehinderung Beleidigen und das Personal RESPEKTLOS zu mich und meiner Lebensgefährtin. Ich fahre dort nie wieder rein !!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2022syracus123

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der Laden ist dreckig, das Personal unfreundlich. Ich als deutscher habe mal probiert während der Corona Anfangszeit mich als Aushilfe dort zu bewerben. Ich bekam die Antwort "Was willst Du hier". Man kann am Kalender ablesen, wann Regale nicht ausreichend gefüllt sind. Ständig gibt es z.B nicht genug Reissdorf an Tagen wie Dienstag, Mittwoch und Samstag. Die Obst/Gemüse Abteilung trotzt vor Dreck Die Gänge viel zu Eng, der Eingang mit der Rücknahme viel zu klein und man hat keine Möglichkeit, seinen Einkauf vernünftig einzupacken. Ab sofort fahre ich lieber zum Penny/Bilderstöckchen. Sauber, freundlich und alles auf Lager! ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2020Syracus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu kleine Gänge, Personal unfreundlich, oft fehlende Nachlieferungen, Leegutannahme ist durch den völlig zugestellten Platz eine Zumutung. Keine Chace auf Mindestabstand, auch das Personal hält dieses nicht ein. Da werden gemütliche anders Sprachige Unterhaltungen an der Kasse mit den Kassierern geführt und die anderen Kunden schauen in die Röhre. Auch wenn dieses Geschäft in einem Brennpunkt liegt, kann man für Ordnung und Freundlichkeit sorgen! Hier könnte man wesentlich mehr machen. Das Management versagt hier völlig! ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2020Ihr Patient

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen, diese Filiale hat durchaus ein Paar wenige nette und freundliche Angestellte, was jedoch durch die Unfreundlichkeit der restlichen Angestellten aufgehoben wird. Regale sind häufig leer, was meiner Meinung nach an fehlender Kompetenz in der Bestellung liegt. Die Obst & Gemüse Abteilung scheint in dieser Filiale ein "nötiges Übel" zu sein, was sich in einem vergammelten Gesamtbild zeigt. Die Bewegungsfreiheit in dieser Filiale ist nichts für klaustrophobisch veranlagte Menschen, trotz eigentlich ausreichender Größe dieses Marktes. Die Leergut Annahme führt mangelns nötigem Platzes zu einer Stresssituation. Einpackmöglichkeiten nach Abschluss des bezahlens gleich NULL. Schade, dass aus dieser Filiale so wenig gemacht wird, obwohl sie alle Möglichkeiten bietet, dass Einkaufen zu einem Erlebnis zu machen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2015Mario S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ich mich bei einigen anderen Fahrradhändlern umgesehen habe, bin ich gestern doch wieder hier gelandet. Vor 8 Jahren habe ich mir ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 294461, +49 2203 294461, 02203294461, +492203294461

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JWF Fahrradhandel GmbH?

Die Adresse von JWF Fahrradhandel GmbH lautet: Frankfurter Str. 488, 51145 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von JWF Fahrradhandel GmbH?

JWF Fahrradhandel GmbH hat montags bis dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 10:00 - 14:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über JWF Fahrradhandel GmbH?

JWF Fahrradhandel GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen