für Köln
×
×

Litzenberger Jochen Dr.med.

Bunzlauer Str. 3
50858 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02234 7 45 55
Gratis anrufen
Telefax: 02234 94 37 89
praxis@litzenberger-koeln.de http://www.litzenberger-koeln.de
Litzenberger Jochen Dr.med. 02234 7 45 55 Köln Bunzlauer Str. 3 50858 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Neurologe, Psychiater, Psychiatrie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Litzenberger Jochen Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sieht du einen Bär,...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2024Indigo 66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Du Wartezeit, trotz Termin, nicht Patienten orientiert, unflexibel, keine Rückmeldung, mehr Schein,als sein. Annahme immer sehr freundlich und hilfsbereit! ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2022Pelle1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Litzenberger ist ein sehr gründlicher Arzt, der alle nötigen Untersuchungen veranlasst oder selber durchführt, um eine exakte Diagnose zu stellen. Ich bin schon sehr lange seine Patientin und fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Lizenberger ist ein super artz und ein freundlicher Mann.”

Unzumutbar? 23.09.2020Elke LEMKE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Name ist Elke Lemke ,habe Parkinson,bin seit2004 in neurologischer Behandlung bei Dr Litzenberger mit einer Unterbrechung ,wechselte zwischendurch aus bequehmlichkeit zu einer Neurologin in der Nähe,ich fand s prima,keine Wartezeit,nett und sympathisch.Das war's auch.Es ging mir immer schlechter und fühlte mich nicht gut aufgefangen,ich war verzweifelt und zweifelte an mir selbst.Reuig bin ich wieder zu meinem "richtigen" Arzt,Dr Litzenberger.Kein Wort über den anderen Arzt,kein Nase rümpfen ebenso die Rezeption,ich fühlte mich fast willkommen,sehr professionell. Wem 2Stunden Wartezeit zu viel sind, dem geht es noch nicht schlecht genug.lch halte den Arzt jedenfalls für kompetent,er versucht alles was möglich ist,er hilft mir.Auf die Frage ob er nett ist ,ich mag seine Art,sachlich ,kundig,ruhig, kein Plaudermaul kein Händchenhalter,das was man von einem Arzt seines Fachs erwarten kann.Für nettigkeiten ist der Rezeptionistin zu danken,die ihren schweren Job perfekt meistert.Danke ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Litzenberger Jochen Dr.med."

Jameda 4/5
aus 52 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 74555, +49 2234 74555, 0223474555, +49223474555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Litzenberger Jochen Dr.med.?

Die Adresse von Litzenberger Jochen Dr.med. lautet: Bunzlauer Str. 3, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über Litzenberger Jochen Dr.med.?

Litzenberger Jochen Dr.med. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen