für Köln
×
×

Kosmetik 1 plus - Medical Beauty

Frankfurter Str. 593
51145 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:30 Uhr
Telefon: 02203 37 11 73
Gratis anrufen
Kosmetik 1 plus - Medical Beauty 02203 37 11 73 Köln Frankfurter Str. 593 51145 https://media.greven.de/ads/pic/02/0009/l00016172.png 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kosmetik, Kosmetikstudio, Kosmetikstudio Porz
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 13:30 Uhr
Montag 09:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kosmetik 1 plus - Medical Beauty

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2020Albena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich tolles, freundliches Team. Ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt. Eine Behandlung ist immer wieder ein Balsam für die Seele... ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2019Fernandez63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Fernandez Porz Eil bin sehr zufrieden mit meinen behandlungen alle mitarbeiterinen sind sehr nett und sehr freundlich sie machen alle ihre arbeit sehr gewissenhaft es herrscht dort immer eine sehr gute atmosphäre ich kann das nur weiter empfehlen ich selber bin schon fast 2 jahre da und bin immer noch sehr zufrieden ich werde auch weiter da bei Kosmetik 1 Plus bleiben. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2015Monika_a_67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon bei einigen Ärzten mit einen Hautproblemen, aber nirgens konnte mir geholfen werden. Jetzt habe ich nach Empfehlung meiner Apotheke dieses Studio ausprobiert und bin total zufrieden. Nach insgesamt 5 Behandlungen ist das Hautbild viel besser geworden. Hier kann ich nur eine Empfehlung geben!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2014natalischleicher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mit 25 Akne gekriegt!!!!!!!!!!!!war bei mehreren Studios und nur hier wurde mir in kürzester Zeit geholfen!!! nach 2 Monaten sah meine Haut wieder normal aus, sogar die dunklen Flecken, die nach der Akne bleiben, waren weg. Kann ich nur empfehlen das Studio ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 371173, +49 2203 371173, 02203371173, +492203371173

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetik 1 plus - Medical Beauty?

Die Adresse von Kosmetik 1 plus - Medical Beauty lautet: Frankfurter Str. 593, 51145 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmetik 1 plus - Medical Beauty?

Kosmetik 1 plus - Medical Beauty hat montags bis freitags von 09:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kosmetik 1 plus - Medical Beauty?

Kosmetik 1 plus - Medical Beauty hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen