für Köln
×
×

Pension am Helenenwall Hotelpension

Helenenwallstr. 28
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0221 3 56 14 60
Gratis anrufen
Pension am Helenenwall Hotelpension 0221 3 56 14 60 Köln Helenenwallstr. 28 50679 Deutz 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Pension am Helenenwall Hotelpension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2014Karin & Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurzurlaub in Köln „Zimmer sauber Betten gut Das Frühstück gut. Gastgeber sehr freundlich. Uns hat es sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2011Max

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges Hotel gesucht und gefunden „Habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel war jetzt 3 mal da und garantiert nicht zum letzten ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2011Carsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Saubere Unterkunft - jedoch winziges Bad „Saubere Unterkunft, sehr kleine Zimmer und winziges Bad. Sehr hellhörig, so dass man alle Geräusche ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2010Heike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentral „Die Pension war klein, gemütlich und sehr sauber. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2009Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nette kleine Pension „Wir waren für einen kurzen Städtetrip in Köln und haben uns aufgrund der guten Bewertungen im ...” mehr


Das sagt das Web über "Pension am Helenenwall Hotelpension"

Hotel.de 6.4/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 3561460, +49 221 3561460, 02213561460, +492213561460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension am Helenenwall Hotelpension?

Die Adresse von Pension am Helenenwall Hotelpension lautet: Helenenwallstr. 28, 50679 Köln

Was denken Internetnutzer über Pension am Helenenwall Hotelpension?

Pension am Helenenwall Hotelpension hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen