für Köln
×
×

Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation

Alexe-Altenkirch-Str. 3-5
50739 Köln - Bilderstöckchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:45 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 5 99 20 91
Gratis anrufen
info@gerling-elektrotechnik.de http://www.gerling-elektrotechnik.de
Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation 0221 5 99 20 91 Köln Alexe-Altenkirch-Str. 3-5 50739 Bilderstöckchen 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Beleuchtungen, Beleuchtungsanlagen, Beleuchtungstechnik, Bäckereitechnik, Elektriker, Elektro, Elektroanlagen, Elektroanlagenbau, Elektroinstallationen, Gerling, Grossküchentechnik, Großküchentechnik, Ladenbau
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 16:45 Uhr
Montag 08:00 - 16:45 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:45 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:45 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:45 Uhr
Freitag 08:00 - 16:45 Uhr
Samstag 08:00 - 13:45 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Frankfurter Str. 211
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Elektro Becker
(1)
Hauptstr. 345
51143 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Benthues Rolladen- und Markisenbau
(1)
Lustheide 56
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2023Elli260653

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvereinbarung, Gerät wurde schnell repariert. Seinen Preis wert! Immer wieder gerne. Idealer Partner für alle Gastro-Unternehmen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2019emma3186

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Termin vereinbart. Kein Techniker gekommen. Man musste hinterher telefonieren, weil auch leider nicht abgesagt wurde. Eine Woche dauert es, bis dann mal einer kommt. Die Arbeit wurde allerdings dann erledigt, deswegen dann doch noch 2 Sterne von mir bekommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 5992091, +49 221 5992091, 02215992091, +492215992091

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation?

Die Adresse von Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation lautet: Alexe-Altenkirch-Str. 3-5, 50739 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation?

Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation hat montags bis freitags von 08:00 - 16:45 Uhr und samstags von 08:00 - 13:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation?

Gerling Elektrotechnik Hans Elektroinstallation hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen