via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ich mich diskriminiert fühle von Rituals, werde ich hier jetzt öffentlich vortragen. Ich war am 30.4.2020
im Store in Schwerin... stop, ich war nicht, sondern ich wollte hinein. Beim Landkreis extra nachgefragt... ich darf keine Maske tragen und habe ein Attest. Ich wurde nicht in den Verkaufsraum gelassen, obwohl keine Kunden und nur 2 Verkäuferinnen anwesend waren. Es gibt leider keine Antwort bei Facebook über einen Ansprechpartner, beim Kundencenter geht auch nach 20 min niemand ran und aus der Zentrale in Köln heißt es nur... man muss ja seine Verkäufer schützen. Nochmaliger Anruf in Schwerin beim Gesundheitsamt... ICH habe ein Recht einkaufen zu gehen, auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen darf !! Wer mich fragt warum ich nicht online bestelle.. hier der Link zu aktuellen, schlechten Erfahrungen...https://de.trustpilot.com/review/www.rituals.com
BEITRAG WIRD MEHRMALS VERÖFFENTLICHT, bis eine Entschuldigung kommt....
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir kaufen jährlich in einer Größenordnung von 6x80€ in Trier, Mannheim
und Berlin, seit 5 Jahren. Nun haben wir in Trier und Mannheim wiederholt einen Kassenzettel erhalten, wo Artikel Gratis aufgeführt sind, die nicht ausgehändigt wurden. So z.B.: GWP Hammam, Purifying Hammam set gift(12,50€ als Gutschrift) oder Try jour luck "Gratis". Wir laufen nicht den Pröbchen nach, sondern kaufen und verbrauchen die Produkte, denen wir vertrauen. Gerne können Sie Ihren Anschein des Schenkens und auf dem Kassenzettel auch noch darstellen, in Zukunft anderen Kunden anbieten, nicht mehr uns! Schade, die Produkte haben wir geschätzt. Aber sicherlich werden wir in Zukunft wieder andere Produkte gleicher Art wieder finden.
Freundliche Grüße
Wilfred Zöbisch
...”
mehr