für Köln
×
×

BAUKRAFT NATURBAUSTOFFE Baustoffhandel und Innenausbau GmbH

Haus Rath 
50859 Köln - Widdersdorf
Telefon: 0221 95 03 31-0
Gratis anrufen
info@baukraft-koeln.com http://www.baukraft-koeln.com
BAUKRAFT NATURBAUSTOFFE Baustoffhandel und Innenausbau GmbH 0221 95 03 31-0 Köln Haus Rath 50859 Widdersdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für BAUKRAFT NATURBAUSTOFFE Baustoffhandel und Innenausbau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2022beatefischer62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich reklamierte sachlich eine Heizungsfarbe der Firma Aglaia wegen starker Geruchsbelästigung nach 7 !! Wochen. Leider konnte der Geschäftsführer Herr Ney, hierzu keine sachliche Stellung nehmen. Es wurde u.a. von ihm angeführt, das mit dieser Farbe 80 Zimmer in einem Schloss,ohne Geruchsbelästigung gestrichen wurden. Ich habe ihm sachlich den Unterschied von Raumluft in unterschiedlicher Zimmergrösse erklärt. Außerdem wurde mir unterstellt, mit der gekauften Menge an Heizungsfarbe EINE Heizung gestrichen zu haben. Aus dem Grund käme es zu der starken Geruchsbelästigung. Dies ist natürlich nicht der Fall. Es sind noch ungeöffnete Dosen vorhanden. Der Schriftwechsel kann zu jeder Zeit bei Interesse gesehen werden. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2019info@abenteuer-lernen.net

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wertiges Material und sehr erfahrene, zuverlässige Mitarbeiter/innen, die uns immer wieder hilfreiche Tipps in der Umsetzungen geben und sich selbst bei Kleinigkeiten sehr viel Mühe geben. Vielen Dank dafür. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 950331-0, +49 221 950331-0, 02219503310, +492219503310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUKRAFT NATURBAUSTOFFE Baustoffhandel und Innenausbau GmbH?

Die Adresse von BAUKRAFT NATURBAUSTOFFE Baustoffhandel und Innenausbau GmbH lautet: Haus Rath, 50859 Köln

Was denken Internetnutzer über BAUKRAFT NATURBAUSTOFFE Baustoffhandel und Innenausbau GmbH?

BAUKRAFT NATURBAUSTOFFE Baustoffhandel und Innenausbau GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen