für Köln
×
×

Teppich König

Schiefersburger Weg 40
50739 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 0221 5 46 19 00
Teppich König Köln Schiefersburger Weg 40 50739 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Dellbrücker Hauptstr. 133
51069 Köln Mehr Informationen ...
Buchfinkenstr. 102
50997 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Teppich König

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020Silke Naddaf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Beratung, flinke und Fachgerechte Verlegung unseres Vinylbodens. Wir haben genau das bekommen was wir haben wollten und sind sehr zufrieden. Für das zweite Zimmer dauert der Termin zwar noch, was ich für normal in der Corona Zeit halte. Wir sind guter Dinge das dass zweite Zimmer genauso gut läuft. Was vielleicht manchmal zu kurz kommt und ich hier nochmal besonders erwähnen möchte sind die 2 Handwerker die eine super Arbeit geleistet haben. Es wurde sehr schnell, gründlich und sauber gearbeitet . Frank Zelter und Silke Naddaf ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2020Zeus24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen 80 Jahre alten Dielenboden aufbereiten lassen. Alle Termine wurden eingehalten. Die Qualität der Aufbereitung war top. Kleinere Nacharbeiten wurden sofort ausgeführt. Man kann die Fa Teppich König nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden und fühlten insbesondere bei Herrn Feuerstein gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann Teppich König immer empfehlen, ohne ins Geshäft zu gehen kam Teppich König mit zwei Teppich...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2016friese7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe 48 qm teppich bestellt - nach einer sehr guten beratung. Die muster konnte ich mit nehmen bzw.es wurde welche bestellt. Die auswahl an Ware ist mehr sls zufriedenstellend. teppich Koenig sind Vollprofis sei x Jahren. Nach dem Angebot, das schon so gut war, dass es nicht nachverhandelt werden musste haben wir die termine fuer vorbereitung des bodens und fuer das verlegen besprochen. HerrFeuerstein nahm persoenlich den Schluessel an und kuemmerte sich um alles - kein warten ! Freitag wurde angefangen- montag mittag war alles bestens verlegt. Schluessel wurde zurueck in mein buero gebracht ! Teppich Koenig und herr feuerstein sind jeden Euro wert. Die schlechte Beurteilung von meinem Vorgaenger kann ich nicht nachvollziehen . ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 5461900, +49 221 5461900, 02215461900, +492215461900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Teppich König?

Die Adresse von Teppich König lautet: Schiefersburger Weg 40, 50739 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Teppich König?

Teppich König hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Teppich König?

Teppich König hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen