Frings GmbH

Hauptstr. 184
50226 Frechen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 34) 5 23 75
Gratis anrufen
Telefax: (0 22 34) 5 95 41
info@frings-gmbh.com www.frings-gmbh.com
Angebot einholen2
Frings GmbH (0 22 34) 5 23 75 Frechen Hauptstr. 184 50226 https://media.greven.de/ads/pic/02/0006/80l12797.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Zusatzinformationen: Altbausanierung, Badezimmer, Badsanierung, Erdwärme, Frings, Gasheizung, Heizung, Holzpellets, Holzpelletsheizung, Klimanalagen, Kundendienst, Lüftung, Renovierung, Sanierung, Sanitäranlagen, Solartechnik, Stördienst, Warmwasser, Wartung, Ölheizung
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Frings GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2018lunatic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich einmal Profis am Werk! Tolle Beratung durch den Chef, der sich sehr viel Zeit genommen hat und auch den Preis im Auge behält. Vom ersten Tag an eine Baustelle wie geleckt, sehr gründliche Arbeit. Jede Entscheidung wird besprochen und es kommen immer gute Ideen. Termintreu und zuverlässig - von solchen Handwerkern gibt es viel zu wenig. Ja, es ist vielleicht ein bisschen teurer - aber nur auf den ersten Blick. Denn die Angebotspreise sind gut kalkuliert, es gibt keine Nachträge oder versteckte Kosten. Und für ordentliche Arbeit bin ich auch bereit, ordentliches Geld zu bezahlen. Ich habe weniger Ärger und das Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt habe. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2016Maruta Mayumi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma hat bei uns Toto-Washlet (= Japaniesche Toilette) installiert. Dabei hat sie die Dichtung des Abflussrohrs verkehrt montiert. Dadurch tropfte Wasser an der Wand. Wir haben reklamiert. Sie hat die neue Dichtung auf eine andere neue umgestauscht, um Ihre Arbeitstunde von uns bezahlen zu lassen, statt dass sie sich bei uns entschueldigt und die Dichtung richtig montiert. Wir haben die ausgetausche Dichtung vom Experte pruefen lassen; der war brandneu! Dieses Schauspielerei macht uns wuetend. Finger weg! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen