für Köln
×
×

Brillen Hallerbach KG

Mittelstr. 29
50672 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 25 68 44
Gratis anrufen
Brillen Hallerbach KG 0221 25 68 44 Köln Mittelstr. 29 50672 Altstadt-Nord 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Nettegasse 2
50259 Pulheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Die Brille im Veedel
Schmittgasse 60
51143 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Brillen Hallerbach KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2022SusanneK

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alle Jahre wieder: lange Anreise nach Köln zu meinem Lieblings-Optikergeschäft. Die Beratung hat ein hohes Niveau, denn bei Hallerbach arbeiten Menschen mit Freude an ihrem Fachgebiet. Die Auswahl an Gestellen ist groß, so dass ich mir gleich zwei Brillen zugelegt habe. Für mich war dieser Besuch beim Fachmann definitiv die Anreise aus Hannover wert. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2020Tom125

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz hervorragender Optiker in Köln, der beste, den ich kenne (und ich kenne viele auch anderswo), extrem kompetentes Personal, stets sehr freundlich und hilfsbereit. Meine dort erworbenen Brillen passen perfekt und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Wurde von Herrn Hüpel und Herrn Friedrichs bedient. Extrem gut. Auch eine einzigartig große Auswahl sowohl an Fassungsherstellern als auch an Glasherstellern ist vorhanden. Ich habe hier meine Traumbrillen gefunden. Kein Optiker, auch nicht in Köln, kann mit Brillen Hallerbach mithalten in keinerlei Hinsicht. Dies wird mein Stammoptiker, zu dem ich jederzeit gerne gehe, auch lokal sehr günstig mitten in der Innenstadt gelegen. WoW !!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2013Meil O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Umfangreiches Angebot und eine sehr kompetente, freundliche Beratung. Vielen Dank!”

Unzumutbar? 27.03.2008Qype User (Jürgen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der alte Herr Hallerbach nach dem dieses alt eingesessene Brillenfachgeschäft / Optiker heute auch noch benannt ist, kommt gelegentlich ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetent, Freundlich „Sehr gute Auswahl an Brillen mit typgerechter Beratung und sehr freundlichem Personal. Habe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 256844, +49 221 256844, 0221256844, +49221256844

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brillen Hallerbach KG?

Die Adresse von Brillen Hallerbach KG lautet: Mittelstr. 29, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Brillen Hallerbach KG?

Brillen Hallerbach KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen