für Köln
×
×

Rubel - Brüggen Wohnen

Bonner Str. 28
50374 Erftstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02235 28 99
Gratis anrufen
info@rubel-brueggen.de http://www.rubel-brueggen.de https://de-de.facebook.com/RBWohnen/?ref=page_internal
Rubel - Brüggen Wohnen 02235 28 99 Erftstadt Bonner Str. 28 50374 https://media.greven.de/ads/pic/02/0022/l00010770.png 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Accessoires, Betten, Bettwäsche, Bühnenvorhänge, Decken, Dekoration, Gardinen, Gartenmöbel, Insektenschutz, Jalousien, Kerzen, Kissen, Kommoden, Kältevorhang, Körbe, Lamellen, Lampen, Möbel, Möbelgeschäft, Paneele, Polsterarbeiten, Polsterei, Raumausstatter, Regale, Reinigung, Rollos, Schiebevorhang, Schränke, Servietten, Sessel, Sichtschutz, Sofa, Sonnenschutz, Teppich, Teppichböden, Teppichfliesen, Tische, Vasen, Verdunklungsvorhänge, Vorhänge
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rubel - Brüggen Wohnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2011andreaswb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allein der Blick ins Schaufenster macht schon Lust darauf mal durch in der Ausstellung zu stöbern. Das ganze Ambiente wirkt sehr ansprechend und auch edel. Von kleinen Accessoires zur Dekoration über eine ansprechende Auswahl an Stoffen, Lampen und bis zu sehr schönen Sitzmöbeln kann man hier alles finden. Das Produktsortiment zeichnet sich durch ihr besonderes Design aus und mutet durchgängig qualitativ hochwertig an. Wir haben dort um die Wehnachtszeit eine sehr schöne Lampe in Form eines Sterns aus Pergament gekauft. Obwohl es sich hierbei ja nicht um ein hochpreisiges Produkt handelte wurden wir von der Verkäuferin ausführlich über die Besonderheiten in punkto Pflege und Handhabung hingewiesen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl. Wir schauen dort regelmäßig rein, vielleicht finden wir ja noch was für unsere Wohnung. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 2899, +49 2235 2899, 022352899, +4922352899

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rubel - Brüggen Wohnen?

Die Adresse von Rubel - Brüggen Wohnen lautet: Bonner Str. 28, 50374 Erftstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Rubel - Brüggen Wohnen?

Rubel - Brüggen Wohnen hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rubel - Brüggen Wohnen?

Rubel - Brüggen Wohnen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen