für Köln
×
×

adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie

Alte Heerstr. 14
53757 Sankt Augustin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02241 3 97 96-0
Gratis anrufen
Telefax: 02241 3 97 96-69
info@adentes.de http://www.adentes.de
adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie 02241 3 97 96-0 Sankt Augustin Alte Heerstr. 14 53757 https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/l00007808.png 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (11)

Video 1 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 1 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 2 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 3 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 4 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 5 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 6 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 7 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 8 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 9 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie Kundenbild klein 10 adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie
Zusatzinformationen: Abdruckfrei, Al Ahdab, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Arzt, Bleaching, Brackets, Chirurgen, Chirurgie, Chirurgische Kieferorthopädie, Dentallabor, Digitaler Abdruck, Eistherapie, Endodontologe, Fachzahnärzte, Feste Zähne an einem Tag, Hellere Zähne, Heuvens, Implantat, Implantate, Implantologie, Inlays, Kapsalis, Keramik, Keramikfüllung, Kieferchirurg, Kieferchirurgie, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Kinesio, Knortz, Krankengymnastik, Lachgas, Langer, Laser, Laserbehandlung, Lasertherapie, MVZ, Manuelle Therapie, Notdienst, Notdienst Zahnarzt, Notdienst Zahnärzte, Notzahnärzte, Osteopathie, Physiotherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Relaxomat, Retainer, Sankt Augustin, Spange, Sperling, Vollkeramik, Vollnarkose, WSR, Weisheitszahn, Weisheitszahnentfernung, Weisheitszähne, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Zahnarzt, Zahnaufhellung, Zahnchirurgie, Zahnersatz, Zahnimplantologie, Zahnklammer, Zahnklinik, Zahnkosmetik, Zahnkrone, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnoperation, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnärzte, Zahnärztlicher Notdienst, Zweitmeinung, Ärzte, Ärztlicher Notdienst, Ästhetische Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Zahnarztbehandlung, Kieferorthopädie, Physiotherapie, Osteopathie - das gibt es in unserem Medizinischen Versorgungszentrum in Sankt Augustin.
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024timsa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen. Bei der Auswahl meines künftigen Zahnarztes hat mich zunächst die Größe dieser Praxis, die Anzahl der Ärzte und des gesamten Teams, das umfassende Leistungsspektrum und die moderne technische Ausstattung beeindruckt. Völlig überzeugt wurde ich dann durch die hervorragende Behandlung meiner Zahnprobleme. Ein kurzfristiger erster Termin wurde schnell gefunden, ein danach aus meiner Sicht erforderlicher zweiter Termin zur Ausräumung noch offener Fragen stand ebenso schnell zur Verfügung. Insgesamt wurde auf meine Anliegen offen und sehr hilfreich eingegangen. Die umfangreiche Behandlung erfolgte dann sehr professionell und vor allem völlig schmerzfrei. Ich kann adentes ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2023Zahnbehandlung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne, schon das Umfeld hebt die Stimmung, Dafür nehme ich gerne 2 Stunden Anfahrt in Kauf. Hier wird mit modernsten Techniken und hoher Kompetenz gearbeitet. Besser geht es nicht. Schon die Aufklärung mit den rundum Röntgenbildern am großen Bildschirm war hilfreich. Die langandauernde Behandlung wurde zum besonderen Erlebnis durch Lachgas und der Verschönerung der Zähne schon mit dem sofortigen Provisorium. Die Fotos vor und nach der Korrektur zeigen beeindruckend, wie schön eine ausgefeilte Technik Zähne strahlen lässt. Diese Zahnarztpraxis verdient große Anerkennung und ist absolut empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2022GerdGriegerr2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam und wurde sehr freundlich und sachkundig beraten, kannst zu schweigen schweigen von der Behandlung, Krone und eine Krone auf ein Implantat, was ein andere Zahnartzpraxis nicht vollenden konnte, hat hier keine Probleme gemacht. Dieses Zentrum empfehle ich mit besten Gewssen. Gerd Grieger ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2021TK68

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Aufgrund von immer wiederkehrenden Schmerzen hat mein Zahnarzt bei einer Röntgenaufnahme ein abgebrochenes, medizinisches Instrument festgestellt. Dieses steckt seit der Wurzelbehandlung durch Herrn Dr. Sperling in meiner Zahnwurzel. Herr Dr. Sperling hat mich weder darüber informiert, dass das Instrument bei der Behandlung abgebrochen ist, noch versucht, das Fragment zu entfernen. Stattdessen hat er es vorgezogen, dies zu verschweigen und den Zahn dauerhaft zu verschließen. Eine jetzige Entfernung geht nach Aussage meines Zahnarztes nur in einer Spezialklinik, da dieser Eingriff so komplex ist, dass eine Schädigung der Nerven von Zunge oder Mund nicht ausgeschlossen werden kann. Aufgrund der Beweise/Röntgenaufnahmen meines Zahnarztes hat Herr Dr. Sperling den Abbruch des Instrumentes eingeräumt, behauptet jetzt aber, dass ich über das abgebrochene Instrument umfassend und ausführlich aufgeklärt worden sei, was ebenfalls nicht der Wahrheit entspricht. Behandlungsfehler können passieren, aber anstatt damit umzugehen und eine gemeinsame Lösung zu finden, zieht es Herr Dr. Sperling vor, mir durch seinen Rechtsanwalt anzudrohen, dass bei negativen Bewertungen eine unverzügliche Löschung der Bewertung erwirkt wird und strafrechtlich gegen mich vorgegangen wird. Da auf mein Schreiben an den Rechtsanwalt von Herrn Dr. Sperling keinerlei Antwort erfolgte, werde ich jetzt Klage gegen Herrn Dr. Sperling einreichen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2020Ulla Pistorius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war noch nie in besseren Händen mit meinen Zähnen! Professionelle Arbeit, sehr gute Beratung, perfektes Ergebnis bei allen 9 mit Kronen und Inlays versorgten Zähnen. Hier wird der Patient ernst genommen, alles wird gemeinsam abgeklärt und zeitnah umgesetzt. Ich bin 100%ig zufrieden mit dem behandelnden Team. Hinzu kommt die besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen und eine sehr nette Atmosphäre. Adentes kann ich weiterempfehlen, und mittlerweile geht unsere ganze Familie nur noch hier hin! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie"

Jameda 3.5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 39796-0, +49 2241 39796-0, 02241397960, +492241397960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie?

Die Adresse von adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie lautet: Alte Heerstr. 14, 53757 Sankt Augustin

Wie sind die Öffnungszeiten von adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie?

adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie?

Bei adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie?

adentes MVZ - Zahnarzt, Physiotherapie, Osteopathie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen