für Köln
×
×

Kurka Martin Dr. med.

Siebenmorgen 18
51427 Bergisch Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 02204 6 04 66
Gratis anrufen
Telefax: 02204 96 45 20
info@hautarztpraxis-kurka.de http://www.hautarztpraxis-kurka.de
Kurka Martin Dr. med. 02204 6 04 66 Bergisch Gladbach Siebenmorgen 18 51427 https://media.greven.de/ads/pic/02/0002/l00005295.png 3 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allergologe, Allergologie, Ambulante OP, Besenreiser, Dermatologe, Dermatologie, Falten, Fruchtsäurepeeling, Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautkrebsvorsorge, Hämorrhoiden, Lasermedizin, Laseroperation, Lichttherapie, Neurodermitis, Photodynamische Therapie, Proktologie, lasermedizin
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kurka Martin Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2019Mattka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Einstellung des Praxisteams muss wohl folgende sein: Telefonisch abzuwimmeln, wenn man es überhaupt geschafft hat, mit dem Anruf durchzukommen. Man wird auf einen späteren Zeitpunkt hin verwiesen, zu dem man den Doktor angeblich erreichen und damit seinen Befund erfragen kann. Dies stimmt aber nicht, da zu diesem Zeitpunkt die Leitung ständig auf besetzt gestellt ist, selbst wenn ein Rückruf aktiviert ist. Ich werde einen anderen Arzt aufsuchen, der auch erreichbar ist. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2013Qype User (MrsCol…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schwierig, wenn man ohne Termin zum Arzt muss. Also war ich schon einmal sehr froh am selben Tag vorbei kommen zu dürfen. Die Kritiken ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2011Qype User (Purzel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich hat der Besuch bei Dr. Kurka nur gebracht, dass ich weiß da geh ich nicht mehr hin. Im Behandlungszimmer fühlt man sich als wäre ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2011Qype User (Miss-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein gute Arzt aber üüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst lange Wartezeiten. Selbst mit Termin bis 1. Std oder mehr!!”

Unzumutbar? 16.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Arzt + Team sind freundlich und hilfsbereit, allerdings dauern Termine extrem lange. Privatpatienten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kurka Martin Dr. med."

Jameda 3/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 60466, +49 2204 60466, 0220460466, +49220460466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kurka Martin Dr. med.?

Die Adresse von Kurka Martin Dr. med. lautet: Siebenmorgen 18, 51427 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Kurka Martin Dr. med.?

Kurka Martin Dr. med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kurka Martin Dr. med.?

Kurka Martin Dr. med. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen