für Köln
×
×

MediaMarkt Smartbar

Hohe Straße 121-131
50667 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Köln kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Meller - Wir lieben Technik
(28)
Siegburger Str. 366
51105 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von A ABC Radio Zeynab OMAR
(320)
Hoheneckenweg 5
50739 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 96 Bewertungen (+ 32 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (93)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2024NocheinMieter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Gefrierfachdeckel hält nicht dicht, es tropft auf das darunter liegende Glasablegefach Mängel gemeldet, Mediamarkt verweist mich an AEG (war das eigentlich rechtens Mediamarkt?). AEG zögert mit nichtssagenden Mails das ganze Procedere in die Länge. Erst sehr spät wird der Techniker vorbeigeschickt, der das Problem kannte … (AEG: dazu fehlen mir die Worte) Der neue Deckel leckt ebenso. Sollte das Problem mit dem neuen Deckel nicht gelöst werden können, ist das Gerät nicht reparabel, so der Techniker und ich muss mich dann an Mediamarkt wenden. Der Techniker von AEG war ehrlich, hat nach Lösungen gesucht, konnte mir aber letztendlich nicht helfen. Da AEG das Problem nicht lösen kann, haben diese mich auch an Mediamarkt zurück verwiesen, da dieser als Händler zuständig ist. Der Kühlschrank ist nicht einmal ein Jahr alt und Mediamarkt weigert sich ihn zurück zunehmen. Ich weiß nicht, was Mediamarkt sich unter einem Kontakt für eine erneute Reparaturanforderung vorstellt? Soll das Procedere so lange verschleppt werden, dass Mediamarkt sagen möchte, leider ist die Garantie abgelaufen? Der Kundenservice ist sowohl von Mediamarkt und AEG sehr, sehr schlecht, inakzeptabel. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2024Kuhlewind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im MediaMarkt war enttäuschend. Ich fühlte mich äußerst schlecht behandelt. Insbesondere die unfreundliche Bedienung während einer Reklamation hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, nicht als wertvoller Kunde anerkannt zu werden. Eindeutig kein guter Service, der mein Vertrauen in dieses Geschäft erheblich gemindert hat. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2024Dumfogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelte sich um einen Onlinekauf mit Gutschein. MediaMarkt versendet per DPD, dem wohl miesesten Paketdienst auf deutschem Boden. Der erste Zustellversuch scheiterte (wie erwartet) und wurde reklamiert. Das hat den Boten wohl verärgert, er markierte die Sendung letztlich als "Annahme verweigert" und schickte sie zurück. MediaMarkt erstattete den Kaufpreis, aber den Gutschein, den ich vorher bei etlichen Anbietern hätte einlösen können, MUSSTE ich nun zähneknirschend bei MediaMarkt einlösen. Eigentlich wollte ich dort nichts mehr bestellen, die Kommunikation empfand ich als unterirdisch! Die Bestellung wurde am 07.01. getätigt, der Vorgang dauerte bis zum 22.01. MediaMarkt? Für mich nicht mehr! Nachtrag: Man versprach mir, bei einem höheren Preis einer Neubestellung die Differenz zu erstatten. Ich informierte den Laden und es passierte erst einmal - nichts. Nach ein paar Tagen bot ich ihnen an, Betrugsanzeige zu erstatten. Plätzlich klappte es, der Betrag war am nächsten Tag gut geschrieben. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2023UweT6vy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im März 2023 hier ein Produkt bestellt welches auch zügig und ohne Komplikationen geliefert wurde. Das Produkt funktioniert einwandfrei. Ich habe mich allerdings mit dieser Produktauswahl nicht vor der Bestellung richtig auseinandergesetzt und wollte dieses Teil dann zurückgeben. Es gab einiges an E-Mail Kommunikation, wobei man mir mitteilte dass ich dieses leider nach vier Wochen nicht zurückgeben konnte. Es war mein Fehler dass ich so lange gewartet habe(Urlaubsbedingt) ich hätte sonst das Produkt wieder zurücksenden können und hätte auch mein Geld zurückbekommen. Danke trotzdem an den guten Kundenservice. ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2023Meyt54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann auf der Seite von Media markt nichts schreiben. Ich möchte aber trotzdem dass jeder weiß was mir dort passiert ist. Das alles ist in Köln auf der Hohe Str passiert @MediaMarktSaturn leider kann ich nur negativ berichten. Ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte ein E Scooter zum abholen in Köln auf der Hohe Str bestellt, als der Escooter da war, habe ich eine Email bekommen dass ich es holen kann. Ich bin dann am nächsten Tag dahin , alleine und mit der Bahn Das Paket war viel zu schwer ich konnte es nicht tragen und habe dem Mitarbeiter gesagt dass ich es nicht mitnehmen kann und hier lasse. Also bin ich dann wieder nach Hause gefahren OHNE e Scooter. Bei Klarna ist die Rechnung offen geblieben. Soweit so gut... 1 Woche später habe ich bei Media Markt angerufen und die gebeten die Rechnung bei Klarna zu stornieren. Das haben die nie gemacht. Es sehe wohl in deren System so aus als hätte ich es abgeholt und deswegen könnte man da angeblich nichts machen. Also muss ich jetzt 400€ für etwas zahlen was ich nicht besitze. Ich weiss nicht ob man Anzeige erstatten kann. Aber das ist das allerletzte ich habe noch nie so etwas erlebt. Ich war schon ganz oft auch vor Ort und habe die gebeten die Rechnung bei klarna zu stornieren. Die sagen immer das selbe , sie haben dass Paket doch abgeholt das sagt unser System. NEIN !!! Das habe ich nicht !!!! Ich habe das Paket da gelassen weil ich es nicht tragen konnte und ich an dem Tag nicht mobil war und mir auch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Foursquare 6.6/10
aus 234 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Hohe Straße 121-131, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 96 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen