für Köln
×
×

Carglass GmbH Köln (Porz)

Kölner Straße 125
51149 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02203 1 38 45
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Köln (Porz) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Köln (Porz)
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Köln (Porz)br /br /Steinschlagschäden im Autoglas sind lästig und sollten schnell behoben werden. Als Nr. 1 unter den Autoglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Frontscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Autoscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Autoglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Schadens ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Reifen Ulbrich
(7)
Gierslinger Str. 11
53859 Niederkassel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Köln (Porz)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2012Qype User (Cinzia…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich weiß, der Laden kann nichts dfür, aber ich muss das mal schreiben. Die Werbung geht mir so tierisch auf die Nerven. Wenn ich diese ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2010Norbert R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Carglass Filiale in der Kölnerstr. ist wirklich empfehlenswert. Es beginnt mit der Terminvergabe, der Termineinhaltung und der Qualität ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2008Qype User (Joachi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mist, was ist denn das? Bei einer Autobahnfahrt hörte ich erst ein kurzes, lautes Geräusch, und da sah ich auch schon die Bescherung: Ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 13845, +49 2203 13845, 0220313845, +49220313845

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Köln (Porz)?

Die Adresse von Carglass GmbH Köln (Porz) lautet: Kölner Straße 125, 51149 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Köln (Porz)?

Carglass GmbH Köln (Porz) hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Köln (Porz)?

Carglass GmbH Köln (Porz) hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen