für Köln
×
×

SB Möbel Boss

Portastraße 1
51147 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02203 60 35
Gratis anrufen
Telefax: 02203 60 36 00
koeln-lind@moebel-boss.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 SB Möbel Boss Video 2 SB Möbel Boss
Dienstleistungen/Services: Küchenplanung, Küchenberatung, Küchenlieferung und -montage, Möbellieferung und -montage, Tiefpreis-Garantie, Transporter-Service
Produkte: Küchen, Küchenmöbel, Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Badmöbel, Büromöbel, Esszimmermöbel, Gartenmöbel
Marken: nobilia Küchen, Impuls Küchen, Express Küchen, pino Küchen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Ganz egal, ob Sie eine komfortable Couch, ein praktisches Schlafsofa, eine neue Kommode für Ihren Flur, eine dekorative Geschenkidee oder gar eine neue Küche suchen – bei Möbel Boss werden Sie garantiert fündig.br /br /Ein umfassender Service, der unsere Kunden rundum zufriedenstellt, liegt uns ganz besonders am Herzen. Bei uns finden Sie stets einen Ansprechpartner, egal ob es um eine Beratung vor dem Kauf, um die Lieferung und den Aufbau Ihrer neuen Möbel oder die After-Sales-Betreuung geht. br /br /Wir legen Wert auf die Dinge, die wirklich wichtig sind: faire Preise, hochwertige Produkte und eine exzellente Servicequalität.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  English 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Fuggerstr. 3/D82
51149 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bau- und Möbelschreinerei Peckhaus Rainer
An der Steinrütsch 23
51375 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für SB Möbel Boss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2023local-guide

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute Auswahl aller namhaften Anbieter aber hohes Preis-Leistungsverhältnis, Reduzierung der Coffeebar im Basement und Nichtbesetzung von Kassen aufgrund Personaleinsparungen lassen hier keine Empfehlung aussprechen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2020Abdelmajid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am 10.02.20 in der Küchen Abteilung mit meiner Familie da und hat einen super super Mitarbeiter der Bülent heißt hoffe der Name ist richtig geschrieben auf jeden fall sehr korrekt und sehr erfahren sehr freundlich sehr geduldig und sehr hilfreich in allen Punkten einfach ein super mensch der seine arbeit zu 1000%gemacht hat uns in allen Punkten bei der Küchen Auswahl geholfen hat und uns sie umgesetzt hat das ich ihn vor glücklich sein zum Schluß umarmt habe. Ich danke das es sowelche Mitarbeiter der Firma Möbel Boss in Lind arbeiten und habe jetzt auch einen Anlauf Punkt den ich auch anderen wärmstens empfehlen kann sich bei ihm in Sache Küche zu informieren und sich von ihm beraten zu lassen. Einen dicken Daumen ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ihr seit einfach nur...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2018Markus Wollersheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen sind 100 % positiv. Ich Empfehle 100 Prozent hingehen. Es lohnt sich immer. Hier wird der Kundenservice super wahrgenommen. Das Geschäft ist sehr sauber und prima sortiert. Das Personal geht immer im Sinne des Kunden auf die Fragen ein. Es zeigt von sich aus etliche Möglichkeiten auf und Berät den Kunden auch im Bezug auf das im Preis gemäßen richtige Qualität für den Bedarf des Kunden. Farbzusammenstellungen sowie Material (z. B. Sofa bei mir) wurden schon aufgezeigt um den Kunden ein Bild davon zu geben. Bei Funktionsmöbeln kann sich der Kunde selbst ein Bild davon machen ob es für Ihn in Frage kommt. Das Personal zeigt dem Kunden gerne wie es funktioniert. Aufbau, Entsorgung von Altmöbeln kann ohne weiteres vereinbart werden. Bei Fragen zur Lieferung wird man falls nötig zurückgerufen. Die Spedition befindet sich im Selben Gebäude. Meine Erfahrungen sind nur positiv. Daher meine Empfehlung 100 % ja. Es lohnt sich. ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2016Tikea S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Thomas Thiemann hat als Hausleiter ein tolles Konzept des Erlebnis Shoppings mit Eventselling realisiert. Alle namhaften Möbelanbieter ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SB Möbel Boss"

Foursquare 5.3/10
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 6035, +49 2203 6035, 022036035, +4922036035

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet SB Möbel Boss an?

SB Möbel Boss bietet Küchen, Küchenmöbel, Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Badmöbel, Büromöbel, Esszimmermöbel und Gartenmöbel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet SB Möbel Boss?

SB Möbel Boss bietet Küchenplanung, Küchenberatung, Küchenlieferung und -montage, Möbellieferung und -montage, Tiefpreis-Garantie und Transporter-Service an.

Welche Marken führt SB Möbel Boss?

SB Möbel Boss führt die Marke(n) nobilia Küchen, Impuls Küchen, Express Küchen und pino Küchen.

Wie lautet die Adresse von SB Möbel Boss?

Die Adresse von SB Möbel Boss lautet: Portastraße 1, 51147 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von SB Möbel Boss?

SB Möbel Boss hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SB Möbel Boss?

SB Möbel Boss hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen