für München
×
×

comfox computer

Hansastr. 77
81373 München - Sendling-Westpark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 089 37 41 44 49
Gratis anrufen
info@comfox.de www.comfox.de
comfox computer 089 37 41 44 49 München Hansastr. 77 81373 Sendling-Westpark 4 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Notebookreparaturen, IT-Beratung, Computerreinigung, Computer, Computer-Dienstleistungen, Computerberatung, Computerhilfe, Computernetzwerksysteme, Computernotdienste, Computerreparaturen, Computertechnik, Computerteile und –zubehör, Computervermietung, Computerwartung, Notebookreparatur, Notebooks
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
PayPal
PayPal
Weitere Informationen
Parkplätze 2
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für comfox computer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2023Alexander Schüssler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin seit langem Kunde: bin ausgesprochen zufrieden. Immer sehr freundlich, hilfsbereit und außerordentlich kompetent. Alexander Schuessler ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2021Ernst007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens, Notebook wurde nach meinen Vorstellungen aufgerüstet und jetzt läuft es wie Neu. Alle Daten wurden wiederhergestellt, vielen Dank dafür ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Seit über 10 Jahren lasse ich mein Laptop hier warten „Nur sehr gute Erfahrungen mit Comfox gemacht. Immer schnell, sauber und absolut zuverlässig.”

Unzumutbar? 20.10.2020Tante Babsy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon die Freundlichkeit am Telefon hat mir die Entscheidung der Wahl für diesen Computerladen leicht gemacht. Der Service ist wirklich hochwertig und man fühlt sich gut aufgehoben. Es werden einem alle Möglichkeiten aufgezeigt und das Preis- Leistungsverhältnis ist total okay. Also ich kann Comfox nur empfehlen. War wirklich sehr zufrieden und werde ihn als meinen Favoriten wählen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2020mardecuentos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schadensdiagnose und Information über die zu erwartenden Kosten noch am selben Tag, Reparatur innerhalb von drei Tagen (inkl. Ersatzteilbestellung). Der Mitarbeiter war sehr höflich und zuvorkommend. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 37414449, +49 89 37414449, 08937414449, +498937414449

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von comfox computer?

Die Adresse von comfox computer lautet: Hansastr. 77, 81373 München

Wie sind die Öffnungszeiten von comfox computer?

comfox computer hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert comfox computer?

Bei comfox computer kann mit Bar, Electronic Cash und PayPal bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über comfox computer?

comfox computer hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen