via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Laßt die Finger von dieser Vertriebs Firma, wer dort kauft, kauft zwei mal, Garantiefälle werden abgetan
mit Corona, keine Ware, keine Garantie, absolut keine Empfehlung 0 Sterne gibt es leider nicht
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte über netto discount vor 2019 einen Herrenrasier gekauft. Scherfolie nach verhältnismäßig kurzer
Zeit kaputt. Email geschrieben. Ersatz kam. Später funktionierte das Gerät nicht mehr. Email. Ersatz kam. Im April 2020 hatte netto den Rasierer noch einmal. Ich kaufte. 4 Wochen später Scherfolie defekt. Email geschrieben, kam nichts. Angerufen. Nicht erreichbar. Nächste Versuch: Sekretärin (oder wer): Sie hätten Telefonanlage kaputt. Ich soll dann noch einmal anrufen. Niemand erreicht. Immer wieder versucht. Bis ein unfreundlicher (mürrischer) Mitarbeiter mir sagte, ich solle am 15.06. (zum Preis eines neuen Gerätes) Scherfolien bestellen. Ich sagte (und schrieb): Ich bestelle 4 Stück. Keine Reaktion. Wieder Email. Antwort am 28.08.: Ich müsse bestellen. Ich tat es. Antwort am 31.08.: Keine auf Lager. Noch einmal angerufen und Email. Antwort am Telefon: Im September wieder lieferbar. Antwort Email am 07.09: Wegen Corona "Kriese" keine Ersatzteile. Jetzt habe ich wieder per Mail angefragt, ob lieferbar. Emailantwort: Rufen Sie unseren Kundenservice. Jemand der seinen Namen nicht nannte, sagte ich, solle Bestellkarte lesen. Stehe drauf nur bis 31.12. Aktion und fragte warum ich nicht bestellt habe. Ich: Habe bestellt, aber es wurde mitgeteilt wegen Corona nicht lieferbar. Wie ich denn jetzt an Ersatz komme. Ich solle Bestellkarte lesen. Dann hat er einfach aufgelegt. Dann bei Anruf nur AB. Keine Emailanrede, keine Website. Warum ab 2020 so unfreundlich? Vergebe 0 Sterne!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe am 16.10 2020 einen NEUEN nicht gebrauchten Toaster ( Supreme TA 0081)
zurückgechickt. Er war leider
defekt.
Ich hatte ihn geschenkt bekommen und keinen Beleg. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet - ich bekomme auch mit der angegebenen Tel Nr.: 089 3000880 trotz offener Bürozeite keine Verbindung hergestellt. Das ist schon traurig
Diese Firma würde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte einen Garantieanspruch für einen Rasierer. Diesen habe ich per Mail und zwei aussagefähigen
Fotos geltend gemacht. Am folgenden Tag erhielt ich einen Rückruf. Dabei wurden weitere Einzelheiten geklärt.
Nach drei Tagen habe ich kostenlos einen neunen Rasierer im Rahmen der Garatie übermittelt bekommen. Dafür vielen Dank!
Den fünften Stern kann ich leider aufgrund der Unfreundlichkeit des Mitarbeiters bei dem Telefongespräch nicht vergeben. Dieses war sicherlich nicht kundenorientiert. Aber jeder hat ja mal einen "schlechten Tag".
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„muss einen Stern vergeben, dass man eine Bewertung abgeben kann.
Verdient ist der Stern aber überhaupt
nicht = NULL NULL NULL !!!
Hab einen Kaffeeautomaten in der Garantiezeit eingesendet:
- Versandkosten musst du selber tragen
- Kaffeeautomat kam sehr verdreckt zurück (wurde nicht so versendet)
- nach einem von mehreren Telefonaten, wurde ich beschimpft und als zu blöd zum Entkalken bezeichnet !!
- Kaffeeautomat haben wir dann gereinigt und sauber gemacht und das Ende vom Lied ist:
--> der Kaffeeautomat funktioniert immer noch nicht !!!
Da ich ja schon darauf hingewiesen wurde, dass ich, wir zu blöd sind, nahm ich das Produkt von Prodomus welche über mia-germany im Service ist und gab es dem Elektroschrott Container !!
Prodomus oder mia-germany -- wünsch viel glück
...”
mehr