für München
×
×

städt. Realschule, Rudolf-Diesel-Realschule

Schulstr. 3
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 13 07 38-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 13 07 38-23
rudolf-diesel-realschule@muenchen.de www.rdr.musin.de
städt. Realschule, Rudolf-Diesel-Realschule 089 13 07 38-0 München Schulstr. 3 80634 Neuhausen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für städt. Realschule, Rudolf-Diesel-Realschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2023Johens Der 2te

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimm einfach nur schlimm vertraut mir geht dir nicht hin oder schickt dort nicht eure Kinder Hund lieber würde ich 0 Sterne geben ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2021Xamara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Realschule mit engagierten Lehrern und einem sehr freundlichem Umgang, sowohl mit Schülern als auch Eltern. Meine beiden Söhne gehen seit Jahren gerne dort hin. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 130738-0, +49 89 130738-0, 0891307380, +49891307380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von städt. Realschule, Rudolf-Diesel-Realschule?

Die Adresse von städt. Realschule, Rudolf-Diesel-Realschule lautet: Schulstr. 3, 80634 München

Was denken Internetnutzer über städt. Realschule, Rudolf-Diesel-Realschule?

städt. Realschule, Rudolf-Diesel-Realschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen