für München
×
×

städt. Realschule, Helen-Keller-Realschule

Fürkhofstr. 28
81927 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 99 29 06-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 99 29 06-27
helen-keller-realschule@muenchen.de www.hkrs.musin.de
städt. Realschule, Helen-Keller-Realschule 089 99 29 06-0 München Fürkhofstr. 28 81927 Bogenhausen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für städt. Realschule, Helen-Keller-Realschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2021MelliMelodie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr gerne dort hingegangen. Die Lehrer kümmern sich wirklich noch um einen.”

Unzumutbar? 21.07.2017schoolisover

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn hat an dieser Schule 2012 seinen Abschluss gemacht. Einige Lehrkräfte sind wirklich toll! Andere weniger, sehr wenige einfach schlecht; wie im echten Leben!! Es gab viele Konflikte unter den Schülern, auch Mobbingvorwürfe, die jedoch von der damaligen Schulleitung sehr ernst genommen wurden. Ich kann aber nicht sagen, ob sich dadurch wirklich etwas geändert hat. Wir haben die Schule damals gewählt da unsere Nachbarn dort (1 Sohn, deutlich älter) sehr zufrieden waren; das könnte ich nicht so "unterschreiben". ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2016Realist012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lehrer bemühen sich zwar, könnte aber besser sein. Es gibt dort Lehrer, die sind herablassend und rechthaberisch, zum Teil sogar unfair und beleidigen die Schüler, sind aber andererseits total von sich überzeugt. Zu lässiger und teilweise inkonsequenter Umgang mit Problemen und bei Fehlverhalten von Schülern anderen Mitschülern gegenüber. Man hat ein wenig das Gefühl nicht ernst genommen zu werden bzw. dass Klärung von Anliegen eher nicht erwünscht ist. Benotung ist sehr streng, gibt auch bei kleinen Leichtsinnsfehlern vollen Punkteabzug. Die starken Schüler kommen durch, die schwächeren werden aber eher als lästig betrachtet, wenn sie mehr als zweimal nachfragen. Schade, denn nicht alle werden als Überflieger geboren. Nur wer fragt, lernt auch dazu und schafft so einen guten Abschluss. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 992906-0, +49 89 992906-0, 0899929060, +49899929060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von städt. Realschule, Helen-Keller-Realschule?

Die Adresse von städt. Realschule, Helen-Keller-Realschule lautet: Fürkhofstr. 28, 81927 München

Was denken Internetnutzer über städt. Realschule, Helen-Keller-Realschule?

städt. Realschule, Helen-Keller-Realschule hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen