via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Geht nicht hin - sie reparieren schlampig, sind unfreundlich und teuerer als in der Aphotheke!
Bremsen
entlüften vorne 34€!! einstellen vorne 16€!!
Bremsen entlüften hinten 34€!! einstellen hinten 16€!!
…. bei einem „einfachen „ Stadtrad.
Platten vorne 32€!! (standardmässig wird einfach ein neuer Schlauch verbaut)
wie gesagt, nicht hingehen - ich bin leider reingefallen, sicher aber das erste und letzte Mal.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erst hab ich das Doppelte für eine Fahrradreparatur (Schaltung) ausgegeben, als ich eigentlich wollte.
Dann hat das Fahrrad genau DREI Tage lang funktioniert. Danach hat sich ein Teil der Nabenschaltung verdreht, das nur lose befestigt war, und die Schaltung war wieder kaputt. Ich hab das Ganze notdürftig repariert und wollte heute die Reparatur reklamieren, weil die Gangschaltung nun schon wieder nicht funktioniert und die Kette ständig runterspringt. Ein Mitarbeiter - offensichtlich der Chef - hat mir erklärt, es sei nichts kaputt. Daraufhin habe ich mich aufgeregt, und der Mitarbeiter hat angefangen, mich zu beschimpfen und zu beleidigen. NIE WIEDER!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Cycle Clinic gehört zu den Läden bei denen alles prima ist, solange man klaglos sein Geld abliefert.
Aber wehe es gibt mal ein Problem! Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, aber eine Gestalt, die so tut als wäre sie der Chef hat eigentlich immer eine deutlich spürbare Mieslaunigkeit ausgestrahlt. Mein definitv letztes Erlebnis dort war, als ich mich über ein Problem mit dem Ständer meines dort gekauften, ansonsten sehr passablen Rades beklagte, das meiner Meinung nach auf einen Konstruktionsfehler des Rades zurückzuführen ist, da er sich ständig löst, so oft man auch die Schrauben nachzieht. Immerhin hat mich dieses Problem einige Stunden Zeit und auch Geld für die Anschaffung eines neuen Ständers gekostet, bei dem nach kürzester Zeit das gleiche Problem wieder auftauchte. Anstatt auf meine Irritation auch nur im mindesten einzugehen wurde der Mensch nach kürzester Zeit so patzig, dass die Situation regelrecht eskalierte, er brüllte mich an und beleidigte mich in einer Weise, dass ich Anzeige erstatten würde wenn es Zeugen außer einem Mitarbeiter geben würde. Ich finde es unfassbar dass so jemand überhaupt Kundenkontakt hat. Sollte er nicht der Chef sein müßte man so jemanden fristlos entlassen.
...”
mehr