für München
×
×

Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München

Max-Planck-Str. 11 RGB.
81675 München - Haidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 29 99 00
Gratis anrufen
info@aog-online.de www.hauspersonalagentur.de
Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München 089 29 99 00 München Max-Planck-Str. 11 RGB. 81675 Haidhausen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hauspersonal, Vermittlung, bundesweit
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 16:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Sozialbürgerhaus Pasing
Landsberger Str. 486
81241 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Sozialbürgerhaus Mitte
Schwanthalerstr. 62
80336 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2013Qype User (ninigu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mit der Vermittlung nicht zufrieden. Die Vermittlungsgebühr war hoch, und hier hätte ich mir eine bessere Leistung / eine ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2011Qype User (Spirof…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Agentur, wir haben nur beste Erfahrungen damit gemacht, glückwunsch und macht weiter so!”

Unzumutbar? 06.11.2008Claudia H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Grenzen gibt es in Bezug auf Unfreundlichkeit und Gebühren tatsächlich keine. Ich habe mit dieser Agentur wirklich extrem schlechte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 299900, +49 89 299900, 089299900, +4989299900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München?

Die Adresse von Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München lautet: Max-Planck-Str. 11 RGB., 81675 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München?

Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München hat montags bis freitags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München?

Hauspersonal Hauspersonalagentur Agentur ohne Grenzen München hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen