für München
×
×

Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte

Gollierstr. 52
80339 München - Schwanthalerhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 089 51 99 62 80
Gratis anrufen
info@schluesselmann.com www.altinisik.de
Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte 089 51 99 62 80 München Gollierstr. 52 80339 Schwanthalerhöhe 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rabl Peter
(1)
Seitzstr. 13
80538 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2021archibaldus#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekte Leistung: Mailanfrage wurde in 2 Stunden beantwortet - Termin vereinbart - Freundlicher Empfang - Schlüssel mit allen Funktionen ( Funk, Wegfahrsperre, Zündschloss) innerhalb 30 Min. angefertigt. - Moderner Klappschlüssel, Ausführung Original oder davon nicht unterscheidbar. - Preis lag bei etwa einem Drittel des Angebots der Markenwerkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2020Daniela Hinterneder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute das erste mal hier und bin begeistert . Von der Anfrage per Mail bis hin zur Ausführung verging 1 Tag. Man wird sehr freundlich empfangen und gut informiert dankeschön ich komme gerne wieder Daumen hoch ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2018Carri99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo,habe meinen Ersatzschlüssel für meinen Touran verloren,der Original Schlüssel ging auch nur noch zum absperren per Funk. Am Vormittag angerufen und gleich für Nachmittag einen Termin erhalten. Auto und Schlüssel gebracht,um einen neuen Funkschlüssel und evtl. noch die Reperatur des alten Schlüssels gebeten. Muste ca 30-45 Minuten warten, konnte dabei auch zusehen und bekam neuen programmieren Funkschlüssel und meinen alten reperariert. Bin freundlich und zuvorkommend bedient worden.Preis für alles war total in Ordnung,weit unter dem Preis,was der freundliche aufruft, abgesehen davon, dass sie den alten nicht mal repariert hätten. Kann den Herrn nur weiter empfehlen, Fa. bekommt von mir sehr empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2016harrybal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langer Suche traf ich auf den Schlüsselmann.Sehr professionell und schnell wurde ein Ersatzschlüssel für meinen Mercedes angefertigt und noch dazu in einer besseren Qualität als das Original. Absolut empfehlenswert.Hier stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis. Vielen Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2015jupp-us-koelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin auf der Suche nach Ersatzschlüsseln für meinen 17 Jahre alten Rover 75 auf die WEB-Seite gestoßen. Habe mich mit Herrn Altinisik in Verbindung gesetzt und einige Male informativ gemailt. Dann habe ich ihm Schritt um Schritt beide Originale geschickt und genauso bei Ersatzschlüssel erhalten. Beide Schlüssel funktionieren einwandfrei und die Funkfernbedienung geht jetzt genauso zuverlässig wie die mechanische Schließfunktion. Einfach SUPER dieser Service, werde hier im Raum Köln/Bonn und über meine Oldtimerszene und auch meine Kfz-Werkstatt (einer der beiden Autodoktoren aus dem Sender VOX) Hans-Jürgen Faul gerne Werbung für Herrn Altinisik machen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 51996280, +49 89 51996280, 08951996280, +498951996280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte?

Die Adresse von Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte lautet: Gollierstr. 52, 80339 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte?

Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte?

Altinisik Cumhur Schuh- & Schlüsselwerkstätte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen