für München
×
×

Sixt Autovermietung München Pasing Bahnhof (24h)

Josef-Felder-Str. 53
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0180 6 25 25 25 *
* 20 ct./Anruf aus d. dt. Festnetz,
Mobil max. 60 ct./Verbindung
Sixt Autovermietung München Pasing Bahnhof (24h) 0180 6 25 25 25 München Josef-Felder-Str. 53 81241 Pasing 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Sixt Autovermietung München Pasing Bahnhof (24h)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2022normen smuraTYSu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine der schlechtesten Autovermieter in München: habe am Freitag den 29.04.22 für 10:00 Uhr einen Transporter bei ihnen Reserviert und im Voraus Bezahlt. Als ich ankam sagt mir ihr Mitarbeiter: Das System Funktioniert nicht, ich rufe sie an, sie können soll solang etwas anderes erledigen. Auf meine Beschwerde hin sagte ihr Mitarbeiter: Die anderen Kunden müssen auch Warten, wenn sie so weiter mache bekommen sie bei Sixt überhaupt kein Auto mehr! Zum Glück gibt es auch noch Mitbewerber, gerne komme ich auf das Angebot zurück, ich werde bei Sixt NIE MEHR ein Auto Buchen, meine Firma wird bei ihnen kein Auto Buchen! Mein Geld habe ich noch nicht zurück bekommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01806 252525, +49 1806 252525, 01806252525, +491806252525

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sixt Autovermietung München Pasing Bahnhof (24h)?

Die Adresse von Sixt Autovermietung München Pasing Bahnhof (24h) lautet: Josef-Felder-Str. 53, 81241 München

Was denken Internetnutzer über Sixt Autovermietung München Pasing Bahnhof (24h)?

Sixt Autovermietung München Pasing Bahnhof (24h) hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen