golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kleines altes Bürgerbüro mit netten Sachbearbeitern die Schlange vor der einen Kasse ist aber wirklich
der Hammer das hier noch kein zahl Automat oder eine zweite Nase angebracht worden ist ist echt ein Wunder dreckige alte Toiletten gibt es dazu wenn man online einen Termin gebucht hat muss malen mindestens 10 Minuten warten bis seine Nummer aufgerufen wird sonst ein tolles Bürger Büro aber leider zu klein und zu alt
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wurde gerade wieder nach Hause geschickt, obwohl ich einen Termin hatte. Der Herr meinte, dass jetzt
3 G im Bürgerbüro ist. Doch es wurde weder bei der Terminbuchung, noch bei der Terminbestätigung, noch in der telefonischen Ansage der Bürgerbüros, noch auf unserem Abholschein angegeben. Auf der Internetseite ist das auch nicht ersichtlich.
Wenn neue Regeln eingeführt werden, sollten die vielleicht auch kommuniziert werden. Dann können sich vielleicht einige Menschen den Weg sparen oder sich um den nötigen Nachweis kümmern.
PS: Das Kontaktformular auf der Münchenseite per Email funktioniert auch nicht!
(https://www.mux.de/Buergerbuero-Forstenrieder-Allee)
Sehr ärgerlich alles!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ausgangslage: abgelaufener Personalausweis
Versuche ein neues Dokument zu beantragen: 3
1.Versuch:
Abbruch nach 40 min mit der Aussage einer sehr unkompetent wirkenden Mitarbeiterin: "Ihre Nase ist 1mm zu weit von der Mittellinie entfernt, sehen Sie!?"
Sie fragte mich übrigens u.a. auch, ob sich mein Geburtsort geändert hätte*hä!?*
Ich sollte am U-Bahnautomaten biometr. Fotos machen lassen u. wiederkommen.
2.Versuch: Termin war nicht im System gebucht,ich konnte wieder gehen!
3.Versuch: mit den Bildern vom 1.Versuch u. denen vom Automaten bei einem anderen Mitarbeiter-der lehnte das Automatenbild ab, nahm das vom 1. Versuch, mit dem ich bei seiner Kollegin angewiesen wurde.
Auf meine Frage hin, wieso er denn nun genau das Bild nehmen würde, wegen dem mich seine Kollegin weggeschickt habe, erklärte er mir ausschweifend u. mehrfach, was von den Vorgaben durch Berlin, das Programm und dem Vandalismus, dem diese Automaten ja ausgesetzt wären etc.pp.
Ich erklärte ihm meine Verärgerung, er konnte es jedoch nicht verstehen u. ich wollte endlich raus da. Hab ihm meine Meinung zu diesem Behördenirrsinn mitgeteilt: Affenzirkus!!!!Fast eine Stunde dauerte das Procedere. Würde man als Angestellter in der freien Wirtschaft so arbeiten...oh mein Gott!!! Man stelle sich vor, wieviele Bürgerinnen und Bürger mehr "abgefertigt" werden könnten, würden die Abläufe unkomplizierter ablaufen und geregelter. Das ganze hat sich künstlich in die Länge gezogen durch blöden Irrsinn u. Gelaber.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Pünktlich zu dem (erst am selben Morgen) vereinbarten Termin erfolgte der Aufruf, sehr freundliche und
kompetente Infomatinen und zügige Abwicklung! Viel bessere Organisation als vor der Umstellung der Vergabepraxis!
...”
mehr