für München
×
×

Bavaria Bowling

Lazarettstr. 3
80636 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 089 12 73 97 36
Gratis anrufen
a.borchers@bavaria-bowling.com http://www.bavaria-bowling.com
Bavaria Bowling 089 12 73 97 36 München Lazarettstr. 3 80636 Neuhausen 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 15:00 - 23:00 Uhr
Samstag 13:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 20 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Bavaria Bowling

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2021Robert-P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur Nachfeier meines Geburtstages haben wir am 11.11 Bavaria Bowling genutzt. Meine Hoffnung, dass es eine richtig fröhliche Feier wird, hat sich voll erfüllt. Kurz: Essen, Getränke, Service einfach prima und dazu alle lachenden Gesichter meiner Gäste. Ich danke dem Personal von Bavaria Bowling für diesen schönen Abend (trotz Coronasituation). ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2019SvenWilhelm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lange nachgedacht, ob ich meine Erlebnisse schreiben soll oder nicht. Ich war an einem Samstag eingeladen zum Kindergeburtstag auf der Bowlingbahn. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Aber schon bei unserer Ankunft, würden wir von einer Frau empfangen, mit einen Ton, der zu einem General abstammen könnte. Das war ja noch harmlos. Dann wurde es mit dieser Frau immer schlimmer. Wir alle hatten den Eindruck das diese Frau total genervt war von den ganzen Kindern. Und das aber auch gezeigt hatte. Und denken Sie nicht daran, dass diese Frau mal gelacht hatte. Ich habe auch bemerkt, daß Sie wo sie an die Theke gegangen ist, immer mit den Augengerollt und einige Aussagen gemacht hat, die ich hier nicht rein schreiben sollte. Dann etwas später, kam ein neuer Mitarbeiter dazu. Schon al er rein kam hatte er ein Lächeln auf dem Gesicht. Er war freundlich und auch hilfsbereit. Er brachte die Kinder dazu, sogar richtig auf den Bahnen dazu sich richtig zu Verhalten. Mann hat es gemerkt, das ihm die Arbeit sehr viel Spaß machte. Und auch da wo man, dann yum schluß seinen Rechnung Bezahlt, war er voll Kompetent und freundlich. Ich Habe Ihn gefragt, ob ich Ihn Persöhnlich das Krinkgeld geben kann. Er war sehr Fair und sagte zu mir, ob ich es nicht in das Trinkgeldschwein einwerfen möchte. Was ich auch dann so tat. Fayit. Die Ältere Dame sollte sich aus dem Geschäft im Service zurück ziehen und das den Leuten überlassen, die auch Spaß und Freude an Ihrer Arbeit haben. ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2018Boris hart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste bowingbahn in München. Super nettes Personal und humane Preise. Absolut kinderfreundlich”

Unzumutbar? 28.12.2017Monika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind mit unserer Gruppe öfters dort. Die Bewirtung ist gut. die Pizzen sind besonders gut: Parkplätze sind sehr knapp.”

Unzumutbar? 12.12.2015Knuspermark

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine klassische Bowling Bahn, wie man sie kennt. Sie waren sehr gut geölt und austariert. Leider erwischten wir eine mit Startschwierigkeiten (das Ansaugen eines Bowles funktionierte nicht), sodass wir im Vergleich zu den anderen 15 Minuten im Rückstand waren. Danach funktionierte sie wie gewünscht. Aber wer lässt sich immer diese Animationen nach dem Wurf einfallen?! ;) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bavaria Bowling"

Foursquare 5.8/10
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 12739736, +49 89 12739736, 08912739736, +498912739736

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bavaria Bowling?

Die Adresse von Bavaria Bowling lautet: Lazarettstr. 3, 80636 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Bavaria Bowling?

Bavaria Bowling hat mittwochs von 16:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 23:00 Uhr, freitags von 15:00 - 23:00 Uhr, samstags von 13:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bavaria Bowling?

Bavaria Bowling hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen