für München
×
×

TRACHTEN FASHION GmbH Trachtengeschäft

Grafinger Str. 24
81671 München - Berg am Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 18 92 20 47
Gratis anrufen
mail@trachten-fashion.de www.trachten-fashion.de
TRACHTEN FASHION GmbH Trachtengeschäft 089 18 92 20 47 München Grafinger Str. 24 81671 Berg am Laim 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (5)

Meine Bewertung für TRACHTEN FASHION GmbH Trachtengeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2014WR

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Ware beschädigt, Geld nach Retoure nicht zurückerstattet. Offensichtlich kein Einzelfall „Das Dirndl hatte Flecken und war beschädigt. Die Ware wurde zurückgeschickt, das Geld wurde jedoch ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2014werner.zwannenberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, dank Trachtenfashin, sind meine Frau und ich für jeden bayrischen Abend gewappnet. Die neidischen Augen der anderen bestätigen uns jedesmal, das wir wohl richtig schöne Outfits ausgewählt haben ;-) Bin mir sehr sicher, das wir in der nächsten Zeit die ein oder andere Bestellung tätigen werden. Viele Liebe Grüße, Werner ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013Martina Richter

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Alles sind zufrieden „Wir betreiben hier ein Bayrisches Lokal in unserer Stadt und dazu gehört halt auch das passende ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2013Josp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Spitze, angenehm überrascht. Weiter so Trachten-Fashion”

Unzumutbar? 27.09.2013Elkex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oktopberfest!? da dann werdet ihr hier sicher was finden :) Tolle Auswahl und angenehme Preise. Wurde totz "Hochsaison" sehr schnell verschickt. Beratung war Prima. Gerne wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 18922047, +49 89 18922047, 08918922047, +498918922047

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TRACHTEN FASHION GmbH Trachtengeschäft?

Die Adresse von TRACHTEN FASHION GmbH Trachtengeschäft lautet: Grafinger Str. 24, 81671 München

Was denken Internetnutzer über TRACHTEN FASHION GmbH Trachtengeschäft?

TRACHTEN FASHION GmbH Trachtengeschäft hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen