golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe hier vor kurzem ein neues Gravel-Bike gekauft. Hatte zuvor mindestens fünf Fahrradläden abgeklappert.
Dort wurde ich fast überall ziemlich desinteressiert behandelt, sodass ich mir teilweise fast komisch vorkam. Bei Rabe Bike (in der Filiale in Sendling) war das dann endlich anders. Von der ersten Beratung bis hin zum Kauf lief alles top. Das Personal war sehr zugewandt und fachlich kompetent. Kann ich jedem nur empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit abstand die schlimmste kauf Erfahrung, die ich je hatte. Mir wurde von einem "Nick" oder "Nicki"
bei der Verkaufsberatung gesagt "du, kannst die Straße mal hoch und runter fahren und dann sag, ob du kaufen willst oder es nimmt halt ein anderer". Ein paar Tage später habe ich das Fahrrad dann bei einem anderem Kollegen gekauft und mir wurde es dann ein paar Tage später ausgeliefert. Bei der Auslieferung meines 4000€ Fahrrad hatte der Mitarbeiter noch 4 andere Leute gleichzeitig beraten und ich musst immer wieder warten. Kunden Orientierung gibt es hier einfach nicht! Die Mitarbeiter sind immer im Stress, haben absolut kein Bock auf einen und es schwebt eine leichte Arroganz mit, da ja die Nachfrage nach Fahrräder derzeit sehr hoch ist... Jetzt steht mein Fahrrad seit 4 Monaten in der Werkstatt und ich fühle mich vom Händler ignoriert und im Stich gelassen. Seit 3 Wochen ist es UNMÖGLICH, den Händler telefonisch zu erreichen. Meidet diesen Laden einfach...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kundenorientierung Fehlanzeige
Mein Mann und ich hatten zwei eBikes auf der Internetseite von Rabe entdeckt,
beide leider nicht in der für uns nächsten Filiale in Gräfelfing. Laut Hinweis auf der HP können Räder aus anderen Filialen besorgt werden, was 2 bis 3 Wochen dauern würde. Da Mails ebenfalls erst nach 2 bis 3 Wochen bearbeitet werden, rief ich am 03.08.20 an. Nachdem ich viermal nach knapp 9 Minuten aus der Warteschleife geworfen wurde, kam ich beim 5. Mal durch und vereinbarte die Lieferung zur Filiale Gräfelfing. Ich würde eine SMS bekommen, hieß es. Die kam nach knapp 3 Wochen, allerdings war nur ein Rad angekommen. Der Verkäufer in der Filiale war lustlos, als das Rad nicht passte, verwies er auf die kommenden Modelle. Was mit dem 2. Rad war, wusste er nicht, machte auch keine Anstalten, es herauszufinden.
Nach einer weiteren Woche versuchten wir es erneut telefonisch. Nachdem ich achtmal (!!!) nach jeweils knapp 9 Minuten aus der Warteschleife geworfen worden war, habe ich aufgegeben. Das 2. Rad haben wir bis heute (21.09.20) nicht gesehen. Mein Fazit: Rabe scheint so satt und zufrieden zu sein, dass kein Wert auf Kunden gelegt wird. Zum Glück gibt es noch inhabergeführte Geschäfte, die sich um Kunden bemühen. Rabe sieht uns nie wieder.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zwei Ebikes gekauft, die Abwicklung, Freundlichkeit und die sicher verpackte Zustellung verliefen einwandfrei.
Sobald es aber zu Reklamationen kommt, bekommt man zwar weiterhin ein freundliches Telefonat, mit dem Versprechen sich zu kümmern. Danach hört man nichts mehr! Bei der komplexen Technik, werde ich nicht mehr dort bestellen.
...”
mehr