für München
×
×

Spanner GmbH Sanitäre Anlagen

Josef-Retzer-Str. 45
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 089 88 08 62
Telefon: 089 8 88 83 48
Gratis anrufen
info@sanitaer-spanner.de www.sanitaer-spanner.de
Spanner GmbH Sanitäre Anlagen 089 88 08 62 München Josef-Retzer-Str. 45 81241 Pasing 4 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Sanitärtechnik, Installationen, Gasheizungen, Gasheizung, Altbausanierung, Armaturen, Bad, Badausstattung, Badezimmer, Badinstallation, Badrenovierung, Badsanierung, Bedachungen, Brennwert, Brennwerttechnik, Bäder, Energieberater HWK, Erdwärmenutzung, Gas, Gas-Öl-Brennwerttechnik, Gasgeräte, Gastechnik, Haustechnik, Heiztechnik, Heizung, Heizungs- u. Lüftungsbau, Heizungsbau, Heizungswartung, Installation, Installation-Heizung-Kundendienst, Installationen-Sanitär, Kanalisation, Kundendienst, Küchen, Lüftung, Lüftungsbau, Pelletheizung, Reparaturdienst, Rohrreinigung, SOLAR, Sanitär, Sanitär Installationen, Sanitär Kundendienst, Sanitäre Anlagen, Sanitärinstallation, Sanitärreparaturen, Solarenergie, Solartechnik, Umbauarbeiten, Wartung, Wasser, Wasserinstallation, Wasserinstallationen, Wärmesysteme, Zentralheizung, Öfen u. Herde
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Spanner GmbH Sanitäre Anlagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2021A Beyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer schnell, kompetent und zuverlässig zur Stelle. Auch kurzfristig!”

Unzumutbar? 13.12.2019Moritz Decher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service! Schnell und zuverlässig.”

Unzumutbar? 14.04.2016apot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bezüglich der technischen Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Unzufrieden bin ich deshalb, da eine Ersatzpumpe zu einem überteuerten Preis ohne vorherige Abstimmung eingebaut wurde. Trotz freundlicher telefonischer Anfrage bei der Chefin, ob man uns da nicht entgegen kommen kann, wurde ich nur abserviert. Das ging so weit, dass die Chefin das Telefongespräch einfach beendet hat. Schade, für die Mitarbeiter. So kann man sicherlich seinen Ruf schädigen und auch die Arbeitsplätze der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig nicht sichern". Deshalb nur zwei Sterne! ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2010huber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Auch kurzfristig sofort da und Heizung ging wieder! Bester Service ! ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2010lorry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arbeiten mit Fingerspitzengefühl zu fairen Preisen ausgeführt - enorme Fachkenntnis.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 880862, +49 89 880862, 089880862, +4989880862

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spanner GmbH Sanitäre Anlagen?

Die Adresse von Spanner GmbH Sanitäre Anlagen lautet: Josef-Retzer-Str. 45, 81241 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Spanner GmbH Sanitäre Anlagen?

Spanner GmbH Sanitäre Anlagen hat dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Spanner GmbH Sanitäre Anlagen?

Spanner GmbH Sanitäre Anlagen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen