für München
×
×

Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing

Pasinger Bahnhofsplatz 9
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:00 Uhr
Telefon: 089 23 17 00-3440
Gratis anrufen
info@rischart.de www.rischart.de
Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing 089 23 17 00-3440 München Pasinger Bahnhofsplatz 9 81241 Pasing 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Plundergebäck, Snacks, Stehcafe
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 21:00 Uhr
Freitag 06:00 - 21:00 Uhr
Samstag 06:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2023by5vvv8fwb1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute…☺️Ich hatte da mal gearbeitet, eineinhalb Jahre habe ich für die Firma beim Rischart gearbeitet..😃🙃 Ich bin leider wieder vor 13Jahren in meiner Heimat in die Oberpfalz gezogen, was ich heute sehr bereut habe..😢 Ich habe die Ware vom Rischart sehr, sehr gerne verkauft, einfach eine Spitzenqualität und auch nette Chefs..🤩😋😃 Ich habe in der Filiale in Pasing gearbeitet & super nette Kolleginnen gehabt u. vor allem, vermisse ich meine Abteilungsleiterin Sarah F. 🥹die wo noch immer so fleißig, zuverlässig und all die vielen, vielen Jahren treu der Firma ist.☺️😅 Liebe Sarah, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, bleib gesund und immer so fröhlich, lustig, nett wie du warst & jetzt immer noch bist!😉🎁🎈🥂💐🍀🥳😇 Ich vermisse dich ganz fest, meine kleine Abteilungsleiterin,🙃 deine Sabine F. aus der Oberpfalz ( Maxhütte-Haidhof)💞😘 , ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 231700-3440, +49 89 231700-3440, 0892317003440, +49892317003440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing?

Die Adresse von Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing lautet: Pasinger Bahnhofsplatz 9, 81241 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing?

Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing hat montags bis sonntags von 06:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing?

Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei S-Bahnhof Pasing hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen