für München
×
×

Lachermeier

Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon: 089 32 92 92 26
Gratis anrufen
lachermeier@diefriseure.de http://www.diefriseure.de
Lachermeier 089 32 92 92 26 Garching Schleißheimer Str. 22 85748 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Friseurbedarf, Friseursalons, Hochzeitsservice, Abendfrisuren, Abiballfrisuren, Augenbrauenstyling, Augenbrauenzupfen, Ballfrisuren, Babyliss Friseurbedarf, Bartrasur, Bartpflege, Blondierung, Bartschneiden, Braut-Make-Up, Brautfriseur, Brautfrisuren, Damen und Herrenfriseur, Damen- und Herren-Stylist, Styling
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Gründungsjahr: 1971 (als Familienbetrieb im Münchner Norden); Zweigstelle in Garching bei München seit 1997 Salon Lachermeier ist ein renommierter Friseursalon mit langjähriger Tradition und Erfahrung. Seit 1971 bieten wir erstklassige Fris eurdienstleistungen für unsere Kunden, egal ob für Damen oder Herrn,an. Mit zwei Standorten in München sind wir stolz darauf, unsere Kunden in einer freundlichen und modernen Umgebung zu empfangen. Wir sehen uns als Familienfriseur mit viel Feingefühl für jeden. Coloration: Unsere Experten beherrschen eine Vielzahl von Colorationstechniken, um die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und ein perfektes Farbergebnis zu erzielen. Hochzeitsfrisuren: Für den besonderen Tag bieten wir exklusive Hochzeitsfrisuren an, die den Look der Braut perfekt ergänzen und für unvergessliche Momente sorgen. Unser Team besteht aus zehn Mitarbeitern, die sich auf verschiedene Spezialisierungen wie Dauerwellen und Balayage-Techniken konzentrieren. Dadurch können wir eine breite Palette an Friseurdienstleistungen anbieten, die allen Bedürfnissen gerecht werden. Wir legen großen Wert auf eine gründliche Analyse von Haar und Kopfhaut, um unseren Kunden eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Behandlungen bieten zu können. Wir streben danach, ihnen stets einzigartige und professionelle Friseurdienstleistungen anzubieten, die ihre Erwartungen übertreffen.
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Geldkarte
Geldkarte
Bar
Bar
Diners Club
Diners Club
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
Vorkasse
Vorkasse
Paydirect
Paydirect
Weitere Informationen
Service-Sprachen Russisch  Englisch  Deutsch 
Ausbildungsberufe Friseur und Friseurin m/w/d

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lachermeier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2020JannaF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war auf Durchreise und habe schnell einen Termin bekommen. So sehr zufrieden war ich schon lange nicht mehr. Endlich jemand der sein Handwerk versteht! Sehr freundlich , schnell und preis Leistung stimmt zu 100%. Ich freue mich auf das nächste mal! Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2013brunnenjan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett, sehr preiswert und schnell. Selten bin ich zufrieden bei Friseuren aber Friseursalon Lachmeier hat mich sehr zufrieden gestellt. Kann man nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2012Qype User (schors…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles Super! Ich war begeistert von der tollen Beratung und der Kopfmassage Hatte einen Termin u der ist pünktlich eingehalten worden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 32929226, +49 89 32929226, 08932929226, +498932929226

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lachermeier?

Die Adresse von Lachermeier lautet: Schleißheimer Str. 22, 85748 Garching

Wie sind die Öffnungszeiten von Lachermeier?

Lachermeier hat montags von 12:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:30 - 19:00 Uhr, freitags von 08:30 - 18:00 Uhr, samstags von 08:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Lachermeier?

Bei Lachermeier kann mit Girocard, Geldkarte, Bar, Diners, Mastercard, Visa und Vorkasse bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Lachermeier?

Lachermeier hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen