für München
×
×

Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH

Sonnenstr. 17
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 089 54 54 37 21
Gratis anrufen
info@vonschlieben.de https://www.vonschlieben.de
Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH 089 54 54 37 21 München Sonnenstr. 17 80331 Altstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/0/3630/70483630_200x100px.png 2.5 5 17

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Schlafkissen, Schnarchweste, Keilkissen, Gymnastikbälle, Balancepad, Heizkissen, Wärmflaschen, Bruchbänder, Inkontinenzprodukte, Stethoskope, Schwimmschuhe, Still BH, Schwangerschaftsbandagen, Medizinische Fusspflege
Marken: MBT
Zusatzinformationen: Sanitätsartikel und -bedarf, Bandagen, Rollatoren, Kompressionsstrümpfe, Rollstühle, Orthesen, Stützstrümpfe, Reisestrümpfe, Prothesen BH, Brustprothesen, Wärmewäsche, Diabetiker Socken, Pflegebetten, Badelifter, Elektromobile, Elektroscooter, Toilettensitzerhöhungen, Badebrett, Badewannensitze, Badewannengriff, Badewannengriff, Schuheinlagen, Schuhe, Inhalationsgeräte, Blutdruckmesser, Pulsoximeter, Blackroll, Faszienrolle, Theraband, Gymnastikmatten, Gehstöcke, Schlafkissen, Schnarchweste, Keilkissen, Gymnastikbälle, Balancepad, Heizkissen, Wärmflaschen, Bruchbänder, Inkontinenzprodukte, Stethoskope, Schwimmschuhe, MBT, Still BH, Schwangerschaftsbandagen, Medizinische Fusspflege, Ganganalyse
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2020Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das bekannteste und wahrscheinlich auch größte Sanitätshaus in München. Leider haben sie sich seit ihrem Umzug von der Hausnummer 7 nach 17 ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2017christine.joszek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur gutes über Frau Rieger berichten ! Sie ist für mich die Nummer 1 wenn es darum geht, Kompression auszumessen. Egal um welches Problemchen es auch geht, sie hat meistens eine Lösung parat und macht ihre Arbeit 1A mit Sternchen ! ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2017Munich-spring

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauchte eine Bandage und musste zum Abmessen mehrmals in das Geschäft, weil die Maße nicht gestimmt haben. Als die Bandage dann fertig war, fehlte ein Teil. Anstelle von einer Entschuldigung hieß es, das sei falsch auf dem Rezept gestanden. Es stellte sich aber heraus, dass der Arzt alles richtig auf dem Rezept vermerkt hatte. Die Mitarbeiterin aus dem 1. Stock aber gab weiterhin mir als Patient und dem Arzt die Schuld. Von Qualifikation oder Service keine Spur. Wer sich Ärger sparen möchte, sollte nicht in dieses Geschäft gehen. Ich kann davon nur abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nikolina Espanja hat sich als sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Verkäuferin erwiesen. Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2016Mucfly54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Verkäufer der Rollatorabteilung ist ein ABSOLUTES NO GO ! Nicht nur, dass dieser Mann äusserst unfreundlich ist, man wird am Telefon sogar von dem Verkäufer angebrüllt, was mal überhaupt nicht geht. Für mich ist dieses Geschäft nicht hinnehmbar und ich werde dieses Haus nie wieder betreten. Da muss sich der Einzelhandel nun wirklich nicht beklagen, wenn man seine Einkäufe im Internet tätigt. Auch ein Rollator kostet so um die 300 Euro, scheinbar hat Schlieben so viele Kunden, dass man dem Kunden das Rezept wieder gibt und auf das Geschäft verzichten würde. Auch das Versprechen, mit der Krankenkasse zu telefonieren, um die Genehmigung der Krankenkasse zu beschleunigen, ist nicht passiert, so sagte der Verkäufer das zumindest. Mein Vater hatte einen Leihrollator und ich musste den zurückgeben und brauchte den neuen Rollator dringend. Ich solle mich doch selbst bei der Krankenkasse darum kümmern. Im Nachinein habe ich das auch getan, dort erfuhr ich, dass dieser Mann die falschen Daten an die Kasse gesendet hat und der Rollator abgelehnt wurde. Auf meinen Anruf hin, wurde er aber dann doch genehmigt und mir wurde eine Zeit vorgeschrieben, wann ich den Rollator holen könne, der Verkäufer hätte das Haus voller Kunden und hätte vorher keine Zeit, mir den Rollator auszuhändigen, obwohl dieser bereits fertig da stand. Bei meiner Ankunft, drei Stunden vor dem Termin, war kein einziger Kunde da. Scheinbar hat der Einzelhandel einfach zu viel Kohle. Für mich ein absolutes NO GO !! Kann jedem nur ein Sanitätshaus in der näheren Umgebung empfehlen, ich jedenfalls werde dieses Haus NIE WIEDER betreten. Von wegen "ein kundenorientiertes und kundenfreundliches Sanitätshaus". Service und kundenfreundlichkeit sieht anders aus meine Damen und Herren von Schlieben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 54543721, +49 89 54543721, 08954543721, +498954543721

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH?

Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH bietet Schlafkissen, Schnarchweste, Keilkissen, Gymnastikbälle, Balancepad, Heizkissen, Wärmflaschen, Bruchbänder, Inkontinenzprodukte und Stethoskope an.

Welche Marken führt Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH?

Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH führt die Marke(n) MBT.

Wie lautet die Adresse von Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH?

Die Adresse von Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH lautet: Sonnenstr. 17, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH?

Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH?

Gesundheitsfachhaus von Schlieben GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen