für München
×
×

A&A Computersysteme

Schwanthalerstr. 126
80339 München - Schwanthalerhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 50 42 67
Gratis anrufen
www.aa-comsys.de
A&A Computersysteme 089 50 42 67 München Schwanthalerstr. 126 80339 Schwanthalerhöhe

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aufrüstung, Computerreparatur, Netzteile, Netzwerk, Notdienst, Notebookreparatur, Notebooks, PC, PC-Notdienst, Reparatur, Software, Handy, Laptop, Service, Tablet
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Ainmillerstr. 29
80801 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für A&A Computersysteme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2013Qype User (iowa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe auch bei dem Sapshop ein Netzteil bezogen. Das sah aus, wie aus dem 8.Stock geworfen (Gehäuse deformiert). Da lief nicht mal der ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2011Qype User (PATTAY…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe bei A&A Computersysteme ein ATX 650W Netzteil über EBAY beleuchtet bestellt. Dieses wurde schnell geliefert, habe es eingebaut und es ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2011Qype User (lukass…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Service!!! Immer nett und freundlich. Alles wird zuverlässig erledigt und die Preise stimmen auch!! Danke A und A!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 504267, +49 89 504267, 089504267, +4989504267

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A&A Computersysteme?

Die Adresse von A&A Computersysteme lautet: Schwanthalerstr. 126, 80339 München

Was denken Internetnutzer über A&A Computersysteme?

A&A Computersysteme hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen