für München
×
×

Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin

Leopoldstr. 25/5
80802 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 089 2 00 00 94-0
Gratis anrufen
gaulrapp.dr@gmx.net www.gaulrapp.com
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gaulrapp Hartmut Facharztpraxis für Orthopädie und Kinder- Orthopädie  

Leopoldstr. 25
80802 München - Schwabing
Telefon: 089 2 00 00 94-22
Gratis anrufen

Dimitriu Peter Facharztpraxis für Physikalische Medizin  

Leopoldstr. 25
80802 München - Schwabing
http://dr-dimitriu.de
Telefon: 089 2 00 00 94-55
Gratis anrufen
Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin 089 2 00 00 94-0 München Leopoldstr. 25/5 80802 Schwabing 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Achillessehne, Arthoskopie, Bandverletzung, Beinachsen, Biologische Arthrosebehandlung, Digitales Röntgen, Einlagen, Fersensporn, Fußchirurgie, Fußoperationen, Gelenkinstabilität, Größenbestimmung, Hallux Valgus, Haltung, Handoperation, Hüft-Ultraschall, Hüftgelenksonografie, Impingement, Karpaltunnelsyndrom, Kinderorthopädie, Kinderortopädie, Knickfuß, Knicksenkfuß, Knorpel, Meniskus, O-Beine, Plattfuß, Plattfüße, Scheuermann, Schulunfälle, Sichelfüße, Skoliose, Skoliose Diagnostik, Skoliose Therapie, Sonografie der Säuglingshüfte, Sportunfälle, Spreizfuß, Unfallarzt, Wachstumsschmerzen, X-Beine, Kinder-Orthopäde, Facharzt für Orthopädie, Kinder D-Arzt, Sportmedizin, Arthroskopien, Hüftgelenksonographie, Sport- und Schulunfälle, Orthopäde
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Fr 0800-1300 Kinder-D-ArztFr Ambulante Operationen (Nach Vereinbarung)Mo-Do 0800-1800 Kinder-D-Arzt
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wirbelsäulenzentrum
(7)
Nymphenburger Str. 1
80335 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetent - empathisch - besser geht‘s nicht „Sehr schöne, helle u. moderne Praxis - freundliche u. zuvorkommende MTAs - Dr. Devens versteht sein ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2013Qype User (Kleene…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin begeistert. Ich war dieses Jahr so oft hier, weil es Anfangs nicht besser wurde mit meinen Rückenschmerzen. Nun habe ich alle ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 08.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 20.04.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gründlich, Vertrauenswürdig, alternative Therapiekonzepte „Als mein Orthopäde bei dem ich seit 10 Jahren in Behandlung war nicht mehr weiter wußte, ging ich ...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2000094-0, +49 89 2000094-0, 08920000940, +498920000940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin?

Die Adresse von Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin lautet: Leopoldstr. 25/5, 80802 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin?

Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin?

Praxis für Orthopädie u. physikalisch-rehabilitative Medizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen