für München
×
×

Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt

Residenzstr. 27
80333 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon: 089 22 42 50
Gratis anrufen
Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt 089 22 42 50 München Residenzstr. 27 80333 Altstadt 4.5 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2021Markus Scheuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kritik hat ja stets zwei Seiten einer Medaille - eine negative und eine positive! Über Herrn Prof. Dr. Holtmann, aber auch seinem Team, kann ich menschlich sowie fachlich gesehen lediglich nur ein Wort sagen: "Top"! So, und damit ist alles gesagt! ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2019Silvija

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prof.Holtmann ist wirklich der beste HNO Arzt in München,(auch als Mensch hat mich begeistert),zum empfelen !! ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2019sassi1097

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arzt für Nasen-OPs. Meine neue Nase ist ei Traum. Ich kann Prof. Holtmann nur weiterempfehlen . ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2019Robrob

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prof. Holtmann ist ein sehr kompetenter und super freundlicher Arzt. Habe mir die Nase korigieren lassen und bin mehr als begeistert. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mich in jedem Moment der Bechandlung in sicheren Händen gefüllt. Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team im Krankenhaus. Ein großen Lob an alle und Ich kann nur jedem der mit seiner Nase unglück ist prof. Holtmann empfelen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2017Wahlmünchner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hingegangen, weil andere Ärzte mich überzeugt hatten, dass ich eine Nasen­scheidewandbegradigung brauchte. Prof. Holtmann hat die Frage nach einer OP vertagt, und erst mal über nicht-operative Behandlung der Entzündung meiner Schleimhäute gesprochen. Nach einigen Besuchen haben wir gemeinsam entschieden, dass eine OP nicht sinnvoll ist. (Ich hatte dagegen befürchtet, dass er operationsgeil wäre und auch noch meine Nase beschönigen wollte.) Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit und redet verständlich und verbindlich. Ich habe nie lange auf einen Termin oder in der Praxis warten müssen, und nie eine Benachteiligung als Kassenpatient empfunden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt"

Ärzte.de 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 85 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 224250, +49 89 224250, 089224250, +4989224250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt?

Die Adresse von Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt lautet: Residenzstr. 27, 80333 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt?

Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt?

Holtmann Stefan Prof. Dr. HNO-Arzt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen