via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich rate jedem ab, sie zu buchen.
Mein Vermieter hat sich 2 Monate Zeit gelassen, die Reparatur meiner
undichten Toilette zu veranlassen.
Natürlich war dementsprechend die Toilette ziemlich eklig. Die Firma hat illegal Fotos gemacht ohne mein Einverständnis oder Wissen und die an den Vermieter geschickt und sich geweigert, diesen Zustand zu beheben. Die Toilette ist direkt neben der Eingangstür und sie haben sich erdreistet meine gesamte Wohnung als zu schmutzig hinzustellen, ohne sie überhaupt gesehen zu haben.
Extrem unprofessionell.
Wenn eine Sanitärfirma undichte Toiletten nicht reparieren will, wofür ist sie dann da?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei komplexen Anforderungen klappt auch im Sanitärbereich nicht alles beim ersten Mal, manchmal selbst
nicht beim Nachbesserungsversuch. Dann aber nicht mit Ausreden zu kommen, sondern dran zu bleiben, selbst auf eigene Kosten, bis der Erfolg sich eingestellt hat, das verdient Respekt, Anerkennung und fünf Sterne.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für eine Mutter am Gaszähler festziehen 2,5 Std(300€!) zu berechnen finde ich unschön..
Um so mehr wenn
es eigentlich zur Obliegenheit der SWM gehört(die es kostenlos gerichtet hätte) und es dem unwissenden Kunden garnicht erwähnt nur um den Auftrag zu bekommen.
Die anschließende telefonische Beschwerde wurde schlicht belächelt und ignoriert.
So gewinnt man keine neuen Kunden, sorry
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Für eine Mutter am Gaszähler festziehen 2,5 Std(300€!) zu berechnen finde ich nicht schön..
Um so mehr
wenn es eigentlich zur Obliegenheit der SWM gehört(die es kostenlos gerichtet hätte) und es dem unwissenden Kunden garnicht erwähnt nur um den Auftrag zu bekommen.
Die anschließende telefonische Beschwerde wurde schlicht belächelt und ignoriert.
So gewinnt man keine neuen Kunden, sorry.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guter Service, schnellen Termin bekommen. Mitarbeiter sehr höflich. Gute Kommunikation mit dem Chef.„Ich
bin mit der Arbeit sehr zufrieden.Danke Kosta.
...”
mehr