für München
×
×

Markisenhersteller Cassani

Grashofstr. 3
80995 München - Feldmoching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 089 59 91 86 36
Gratis anrufen
info@markisenschmiede.de http://www.markisen-cassani.de
Markisenhersteller Cassani 089 59 91 86 36 München Grashofstr. 3 80995 Feldmoching 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Scherenarmmarkisen, Fassadenmarkisen, Sonnensegel
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Markisenhersteller Cassani

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024MiRoh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klassischer Handwerksbetrieb, wo ein Wort zählt und ein Auftrag bis zum Ende zack-zack erledigt wird. Selbst meine Änderungswünsche mitten im Herstellungsprozess wurden zuverlässig ausgeführt. Solche Firmen wünschte man sich öfters. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wie wohl viele andere, habe nun auch ich Klage gegen CASSANI auf Rückzahlung der geleisteten Anzahlu...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2023GeroPT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie wohl viele andere, habe nun auch ich Klage gegen CASSANI auf Rückzahlung der geleisteten Anzahlung (2/3 des Kaufpreises) eingereicht. Sehr ärgerlich! Der Ersteindruck war gut. Danach wurden wir hingehalten, vertröstet und sogar genötigt. Finger weg von CASSANI!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2013Qype User (KaasAn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Produktprogramm: sehr gut Technische Ausführung Scherenarme: mittelmäßig Technische Ausführung Wandmontage: sehr schlecht Kundenservice vor ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2012Qype User (Horsew…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemeinsam mit dem Nachbarhaus hatten wir den Wunsch eine qualitativ hochwertige Sonnenschutzlösung zu erwerben. Die meisten Angebote, incl. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 59918636, +49 89 59918636, 08959918636, +498959918636

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Markisenhersteller Cassani?

Die Adresse von Markisenhersteller Cassani lautet: Grashofstr. 3, 80995 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Markisenhersteller Cassani?

Markisenhersteller Cassani hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Markisenhersteller Cassani?

Markisenhersteller Cassani hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen