für München
×
×

Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst

Hochäckerstr. 121
81737 München - Perlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 089 63 89 30 89-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 63 89 30 89-89
info@allwartung.de www.allwartung.de
Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst 089 63 89 30 89-0 München Hochäckerstr. 121 81737 Perlach 4 5 17

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bäder, Badrenovierung, Badsanierung, Bau Heizung, Buderus Wartung, Einhell Klimagerät, Entfeuchtungsgerät, Erdgas, Gasheizung, Heizungszubehör, Kältetechnik, Klempner, Klempnerei, Lüftungskanalbau, Lüftungstechnik, Ölbrenner Wartung, Raumklimagerät, Sanitärinstallateur, Split Klima, Wärmeabzugsanlagen, Wassertechnik, Wolf Wartung, Zentralheizung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2023Richard L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe in der Früh um 6.00 Uhr gemerkt, kein warmes Wasser. Habe dann gemerkt, das die Gastherme nicht arbeitet. Bei Fa. Allwartung angerufen. Techniker meldete sich und versprach , sofort vorbeizukommen. Nach 1 Stunde klingelte es und der Techniker Niklas Landerer stand vor der Tür. Er bekam die Gastherme nach kurzem Check zum laufen und bot mir noch während der Kontrolle ein Croissant an. War noch beim Bäcker. Eine nette Geste. Das nenn ich noch eine tolle Einstellung der Handwerker und der Firma. Man glaubt wieder an das Handwerk. ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2022ibin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind seit 10 Jahren Kunde bei allwartung und ich vermute mal, dass wir in 10 Jahren immer noch Kunde bei allwartung sind - weil wir mit der allwartung sehr zufrieden sind !! ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2022GruftiDeLuxe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super so muss Handwerk heute sein. Schnell, zuverlässig, sehr freundlich und kompetent. Habe schon andere Handwerker erlebt, wo das kotzen kriegst weil eben alles unter Kanona war. Hier ist man an der richtigen Adresse, da freut man sich wenn Handwerke wegen einer Schadenbehebung kommen :-) ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2021JassiB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma hat unsere funktionstüchtige Toilette kaputtrepariert. Aufträge wurde berechnet die gar nicht beauftragt wurden. ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2021JürgenWürgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Preis ist absolut nicht nachvollziehbar! Eine Antwort erhalten wir nicht mehr. Mit der unhöflichen Dame (mit bayrischem Akzent) am Telefon hat, die keine Zeit zum telefonieren hat, kann man auch nicht sachlich reden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 63893089-0, +49 89 63893089-0, 089638930890, +4989638930890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst?

Die Adresse von Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst lautet: Hochäckerstr. 121, 81737 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst?

Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst?

Allwartung GmbH Technischer Wartungsdienst hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen