für München
×
×

Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin

Hohenzollerstr. 29
80801 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 21 76 56 98
Gratis anrufen
Telefax: 089 33 02 98 66
warmed.g.praxis@gmail.com http://www.warmedinger.de http://www.frauenarztpraxis-warmedinger.de
Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin 089 21 76 56 98 München Hohenzollerstr. 29 80801 Schwabing-West https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/2/0212/9250212_200x100px.png 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Hormonsprechstunde, Kinderwunsch, Krebsvorsorge, Mädchensprechstunde, Pille, Schwangerenvorsorge, Teeniesprechstunde, Verhütung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Frau Dr. Karla G. Warmedinger ist Gynäkologin und betreibt ihre eigene Praxis in München. Zu ihren Patientinnen zählen auch bereits Mädchen und Teenager. Sie hat extra eine Teeniesprechstunde, in der sie auf die Fragen und Bedürfnisse ganz junger Mädchen verständnisvoll eingeht. Dabei klärt sie auch über Verhütung und speziell die Pille auf. Ein weiterer Schwerpunkt in ihrer Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ist die Schwangerenvorsorge und die Krebsvorsorge. Zusätzlich bietet sie eine Hormonsprechstunde an, die vor allem, aber nicht nur, von Frauen in den Wechseljahren beansprucht wird. Am Dienstag vormittags findet keine Sprechstunde statt, da führt Frau Dr. Warmedinger ambulante Operationen durch.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2016ilona.filipp.9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Warmedinger ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2014mona1986leu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur geldmacherei in dieser Praxis ich wollt keine extra Untersuchungen machen und war deswegen gleich unten durch und wurde nach halbstündigen warten trotz Termin unfreundlich behandelt nur weil ich nichts gezahlt habe aber meine Probleme waren ja nicht so wichtig... Bin total enttäuscht da der erste Eindruck ganz nett war ...” mehr


Das sagt das Web über "Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin"

Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 7.2/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21765698, +49 89 21765698, 08921765698, +498921765698

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin?

Die Adresse von Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin lautet: Hohenzollerstr. 29, 80801 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin?

Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 12:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin?

Warmedinger G. Karla Dr. Frauenärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen