für München
×
×

Autoreparatur Michael Lustig

Schönstr. 78
81543 München - Untergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 65 46 06
Gratis anrufen
http://www.lustig-automobile.de
Autoreparatur Michael Lustig 089 65 46 06 München Schönstr. 78 81543 Untergiesing https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/0106/9250106_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Alle Fabrikate, Autoankauf, Inspektion, KFZ-Meisterbetrieb, KFZ-Werkstatt, Klimaservice, Reifenservice, Reparaturen, AU
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Wollen Sie demnächst einen Gebrauchtwagen kaufen oder sind Sie wegen einer anstehenden Reparatur auf der Suche nach einem in München ansässigen KFZ-Meisterbetrieb? Der KFZ-Meister und sein Team bieten diverse Services rund um das Thema Automobil. Zu den a ngebotenen Leistungen gehören zum Beispiel Unfallinstandsetzungen und diverse Reparaturen. Des Weiteren werden Abgas- und Hauptuntersuchungen durchgeführt. Zu den weiteren Leistungen gehören unter anderem die Fahrzeugaufbereitung, der Reifenservice sowie Scheibenreparaturen. Die Kfz-Werkstatt aus München ist darüber hinaus eine gute Anlaufstelle sein, wenn Sie auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen sind. Michael Lustig und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autoreparatur Michael Lustig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2021karl57h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon langjähriger Kunde und wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preislich korrekt und fair. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2020UserGO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...”

Unzumutbar? 23.03.2015bergsteiger71muc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich ließ dort meine Klimaanlage reparieren: Austausch Klimakompressor plus Kleinarbeiten 1.109,3€. Als es ein paar Monate später richtig heiß wurde, bemerkte ich, dass die Klimaanlage nur schwach kühlt. Daraufhin brachte ich meinen Seat Alhambra wieder zu Michael Lustig und reklamierte die mangelhafte Ausführung der Reparatur. Ein Mitarbeiter nahm den Pkw entgegen und teilte mit, dass er die Klimaanlage randvoll mit Kontrastmittel füllen wird, um zu sehen, ob die Anlage ein Leck hat. Bei der Abholung sagte er mir, dass ich eine Woche damit fahren soll und dann das Auto wieder vorbeibringen soll. Genau so hab ichs gemacht. Nach einem weiteren Werkstattaufenthalt teilte mir der Mitarbeiter mit, dass er kein Leck gefunden hat, dass er aber einen Schlauch ersetzt hat und die Klimaanlage randvoll mit Kältemittel gefüllt hat. Ich solle nun fahren und auf Auffälligkeiten achten. Ich fuhr den Pkw weiter - mittlerweile im Hochsommer - und stellte fest, dass die Klimaanlage nur minimal kühlte. An einem heißen Sommertag brannte mir auf der Autobahn A 8 der Keilriemen durch, die Servolenkung fiel darauf auch noch aus. Ich schaffte es gerade noch zu einer Seat-Fachwerkstatt nach Rosenheim. Dort wurde festgestellt, dass der Klimakompressor blockiert hatte, weil sich 1600 g statt der vorgeschriebenen 950 g Kältemittel im Kühlkreislauf befanden. Klimakompressor und Keilriemen mussten ersetzt werden. D.h., dass der Mitarbeiter von Herrn Lustig, wirklich die Klimaanlage randvoll mit Kälte ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2012Thomas G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So, nun wie versprochen - das Auto ist abgeholt - die überfällige Bewertung. Was soll man sagen, freundlich, kompetent unkompliziert UND ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 654606, +49 89 654606, 089654606, +4989654606

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoreparatur Michael Lustig?

Die Adresse von Autoreparatur Michael Lustig lautet: Schönstr. 78, 81543 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoreparatur Michael Lustig?

Autoreparatur Michael Lustig hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoreparatur Michael Lustig?

Autoreparatur Michael Lustig hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen