für München
×
×

Die Puppenstube Puppengeschäft

Luisenstr. 68
80798 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 089 2 72 32 67
Gratis anrufen
Die Puppenstube Puppengeschäft 089 2 72 32 67 München Luisenstr. 68 80798 Maxvorstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Plüschtiere, Puppen, Puppenklinik, Puppenstube, Reparaturen, Puppen u. Puppenkliniken
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Die Puppenstube Puppengeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2020Marc12344321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe als Kind mal einen Teddy geschenkt bekommen und wusste natürlich nicht einmal, dass es eine teure Marke sein könnte. Als erstes wurde natürlich gleich mal der blöde Zettel am Ohr abgeschnitten ;-) Und auch ansonsten bin ich nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen. Habe ihn aber all die Jahre immer schön mitgenommen, wenn ich umgezogen bin. Durch Zufall haben wir die Puppenstube vor ein paar Jahren entdeckt, als wir gegenüber bei dem Griechen á la Gréce gewesen sind. Mein Mann hat dann meinen Teddy entführt (und ich habe es nicht bemerkt) und ihn restaurieren und reparieren lassen. Ich muss sagen, echt perfekt! Sehr gute Arbeit wurde hier geleistet, die jeden Cent wert war. Der Laden selbst ist super nostalgisch und da geht das Puppenmutterkinderherz noch heute auf. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019SonjaMuenchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem Laden werden nicht nur Puppen „behandelt“, sondern auch Teddies. Ich habe einen Steiff Teddy, den ich schon habe, seit ich ein Kleinkind war. Zu schätzen gewusst habe ich den Wert nicht und habe ihn nicht sonderlich sorgsam behandelt. Über all die Jahre blieb er aber von Umzug zu Umzug an meiner Seite. Das Fell war teilweise schon richtig abgewetzt. Mein Mann hat mich dann mal überrascht und den Teddy heimlich restaurieren und aufmöbeln lassen. Sehr, sehr gute Arbeit wurde verrichtet. Preislich durfte ich nichts erfahren, aber es war ganz sicher eine größere Summe. Gelohnt hat es sich aber, denn nun sitzt er nur noch brav da und wird nicht mehr bespielt. Nur hin und wieder höre ich mir das neue „Brummen“ an. ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2014Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe als Kind mal einen Teddy geschenkt bekommen und wusste natürlich nicht einmal, dass es eine teure Marke sein könnte. Als erstes ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2010Esther S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kind in mir verlangt, dass ich auf meinem Weg durch die Luisenstraße auch bei der Puppenstube haltmache und die vielen Gesichter im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2723267, +49 89 2723267, 0892723267, +49892723267

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Puppenstube Puppengeschäft?

Die Adresse von Die Puppenstube Puppengeschäft lautet: Luisenstr. 68, 80798 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Puppenstube Puppengeschäft?

Die Puppenstube Puppengeschäft hat dienstags bis freitags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Puppenstube Puppengeschäft?

Die Puppenstube Puppengeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen