für München
×
×

Kaimug - thailändisches Restaurant

Hanauer Str. 68
80993 München - Moosach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 089 14 30 33 89
Gratis anrufen
Kaimug - thailändisches Restaurant 089 14 30 33 89 München Hanauer Str. 68 80993 Moosach 4 5 75

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 75 Bewertungen (+ 76 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (76)

Meine Bewertung für Kaimug - thailändisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2019monacofranze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eins der schwächeren Thai-Restaurants in München. Man merkt, dass es sich um eine eher lieblose Kette handelt ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2019Tacoma G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„1st visit , enjoyed the variety of stores and location to U Station, my purchase was at pandora. Wish bathrooms in hallways were more ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2017SonjaMuenchen

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaimug, das sieht ja ganz ansprechend aus. Vorher brav der Blick in die Bewertungsportale, wo die Meinungen doch sehr weit auseinander gehen. Ich habe mir dann in Ruhe erstmal alles angesehen. Die Theke, die Essen die über die Theke gehen (sahen schon wirklich gut aus), die Tafeln gelesen... Als ich dann das Schild gesehen habe, dass hier ohne Glutamat gekocht wird, war für mich klar: Ich gebe dem Lokal eine Chance! Insgesamt hat mich das Ambiente auch sehr angesprochen. Alles sehr sauber, dunkle Holzmöbel, rote Wände, etwas asiatischer "Kitsch". Der Hunger war nicht groß, daher fiel die Wahl auf eine Tom Yam Gai Suppe für 4,90€, die im übrigen eine große Portion war. Den letzten freien Tisch ergattert und schon konnte es los gehen. Gleich nach dem ersten Löffel war ich super positiv überrascht. Eine gute Schärfe, frischer Koriander, eine schöne Säure. Zitronengras sehr gut herauszuschmecken. Viele frische Pilze, gute Menge an Hühnerfleisch, das zudem sehr saftig schmeckte, ohne zu huhneln (wie soll man es sonst sagen?). Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität hat mich auch überzeugt. Also am nächsten Tag gleich nochmal hin, denn ich musste eh wieder ins OEZ. Da die Pad Thai so oft so schlecht bewertet wurden, habe ich mir genau die bestellt und wollte es nun wissen: Top oder Flop? Also ich fand sie Top. Okay, nicht perfekt, aber in jedem Fall besser als Durchschnitt. Mir persönlich fehlte etwas Würze, aber Pad Thai ist nun mal auch nicht von Haus aus scharf o.ä. Ich habe dann einfach mit einem Spritzer Sojasauce nachgeholfen und dann war mein Gaumen zufrieden. Garnelenanteil war überraschend groß, mind. 8 Stück habe ich gezählt und die waren nicht klein. Zudem perfekt gebraten. Meine Portion wurde übrigens ganz frisch zubereitet. Es gab auch einen großen Löffel geröstete Erdnüsse dazu und knackig frische Sojasprossen. Portion hat für mich und meine Tochter gereicht. Und auf den zweiten folgte dann gleich noch ein paar Tage später der dritte Streich. Rotcurry mit Huhn, Bambus und Ananas. Das Gericht war ok, habe ich aber schon viel besser gegessen. Besonders störend fand ich die in Streifen geschnittenen Zitronenblätter, die aber recht hart sind und sich gerne mal in der Speiseröhre quer setzen. Da hab ich sie lieber im Ganzen und kann sie einfach herausnehmen. Hähnchenfleisch war sehr gut gebraten und auch viel. Bambus war auch schon zart. Seitdem gehe ich im OEZ für einen schnellen Imbiss sehr gerne ins Kaimug. Mir schmeckt auch der Mango Lassi sehr gut. Insgesamt ist dieser Imbiss für mich eine klare Empfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es werden immer die neusten Trends geführt und auch immer wieder aktualisiert. Die Verkäuferinnen si...” mehr

Problem melden 02.06.2016 Kunde vor Ort

verifiziert durch freies WLAN Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber kostenlose WLAN-Nutzung. Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Das Essen war sehr gut. Im vergleich war die Menge etwas wenig, jedoch der Preis viel weniger”

Qualität
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 62 Bewertungen ohne Text

verifiziert durch freies WLAN Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber kostenlose WLAN-Nutzung. Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Service
Qualität
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Kaimug - thailändisches Restaurant"

Foursquare 6.9/10
aus 731 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 14303389, +49 89 14303389, 08914303389, +498914303389

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaimug - thailändisches Restaurant?

Die Adresse von Kaimug - thailändisches Restaurant lautet: Hanauer Str. 68, 80993 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaimug - thailändisches Restaurant?

Kaimug - thailändisches Restaurant hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaimug - thailändisches Restaurant?

Kaimug - thailändisches Restaurant hat 75 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen