für München
×
×

Samuel-Heinicke-Schule, st. anerk. priv. Realschule z.sonderpäd.Förd., Förderschwerpunkt Hören, der SchulCentrum August.

In den Kirschen 1
80992 München - Nymphenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 17 90 51 00
Gratis anrufen
Telefax: 089 17 90 51 08
www.augustinum-schulen.de
Samuel-Heinicke-Schule, st. anerk. priv. Realschule z.sonderpäd.Förd., Förderschwerpunkt Hören, der SchulCentrum August. 089 17 90 51 00 München In den Kirschen 1 80992 Nymphenburg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Samuel-Heinicke-Schule, st. anerk. priv. Realschule z.sonderpäd.Förd., Förderschwerpunkt Hören, der SchulCentrum August.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2023H.Hwlena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Schule benachteiligt die Mädchen sie dürfen nicht anziehen was sie gerne tragen möchten.würde es 0 Sterne geben würde ich keine vergeben, die jungen Dürfen alles tragen! Darunter zühlt: •Keine Röcke über dem Knie •Keine kurzen Hosen über dem Knie •Keine kurzen t hirts mit dünnen Trägern •Keine bauchfteien Sachen und löcherhosen Nicht zu empfehlen! Richtig unhöflich alle. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2022Blumenstrauß 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Lehrer haben sich nicht durchsetzten können, konnten aber teilweise auch keine Strafen geben weil es da nicht gestattet war, immer nur rote Karten die aber keine Konsequenzen mit sich gebracht haben Außerdem war alles viel zu streng… Wenn man seine Sportsachen 2x vergessen hat musste man gleich nachsitzen, Handys waren äußerst verboten, da gab’s dann richtig Ärger mit der Direktorin Kleiderordnung: Mädchen durften keine kurzen Sachen anziehen, sonst gab es sogenannte ,,snupykleider‘‘.. Ich habe mich nicht Wohlgefühlt und bin sehr froh nicht mehr hingehen zu müssen, jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Für alle die es lesen, macht euch euer eigenes Bild aber ihr werden bald herausfinden das diese Schule keine gute Manieren hat. Für alle die aber hingehen eine schöne Zeit euch und macht das beste draus, dass hab ich auch versucht!! ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2021Binechicken!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte dort eine tolle Zeit erlebt, engagierte LehrerInnen und im Internat gute Erzieherschaft. Wichtig war es den Macher dort, das wir den gleichen Habitus wie Normalhörende haben mit einem klitzekleinen Unterschied, ein Schuljahr länger als bei Normalhörende. Heute noch zum Teil innige Freundschaften aus der Zeit bestehend. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 17905100, +49 89 17905100, 08917905100, +498917905100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Samuel-Heinicke-Schule, st. anerk. priv. Realschule z.sonderpäd.Förd., Förderschwerpunkt Hören, der SchulCentrum August.?

Die Adresse von Samuel-Heinicke-Schule, st. anerk. priv. Realschule z.sonderpäd.Förd., Förderschwerpunkt Hören, der SchulCentrum August. lautet: In den Kirschen 1, 80992 München

Was denken Internetnutzer über Samuel-Heinicke-Schule, st. anerk. priv. Realschule z.sonderpäd.Förd., Förderschwerpunkt Hören, der SchulCentrum August.?

Samuel-Heinicke-Schule, st. anerk. priv. Realschule z.sonderpäd.Förd., Förderschwerpunkt Hören, der SchulCentrum August. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen