für München
×
×

TARGOBANK Vermögenscenter

Viktualienmarkt 8
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 089 21 90 98 59
Gratis anrufen
TARGOBANK Vermögenscenter 089 21 90 98 59 München Viktualienmarkt 8 80331 Altstadt https://a.mktgcdn.com/p/qNOAInxJ1xx8dIw1XGbPi11Z3bZ9L3QcIIzfWYUCkZE/300x300.jpg 2 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 TARGOBANK Vermögenscenter
Zusatzinformationen: Bank, Anlageberatung, Geldanlage, Vermögensberater
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Finanzvergleich.com Insidemarketing GmbH
(2)
Thalkirchner Str. 82
80337 München Mehr Informationen ...
(1)
Schillerstr. 14
80336 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für TARGOBANK Vermögenscenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2010TGinza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die TARGO-Bank, ehemals Citibank, hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, da ich mich teilweise schon etwas verarscht vorkomme. Weil ich für längere Zeit im Ausland war, habe ich mir hier (damals war es noch Citibank) ein Girokonto einrichten lassen, damit ich dort kostenlos Geld abheben kann. Auf mehrmaliges Fragen, ob das Studenten Girokonto auch wirklich kostenlos ist, bekam ich jedes Mal ein „Ja.“ als Antwort. Nur hätte sie dabei erwähnen sollen, dass nach 6 Wochen automatisch der Kontoauszug per Post zugestellt wird, wenn man ihn nicht persönlich abholt und dafür eine Gebühr von knapp 2€ fällig wird. Nun ja… Die Eröffnung des Kontos online war kein Problem und man musste sich über die Post auch nicht verifizieren, wie bei vielen sonst üblich. Das Abheben lief bei mir im Ausland auch super und ohne Probleme, aber die Karte von einem meiner Freunde funktionierte dort nicht. Das war natürlich echt schwierig, weil er sich dann von jemand anderem Geld leihen musste. Und weil man dann auch nur schlechtes in der Presse hört und liest, rate ich jedem, sich eine andere Bank zu suchen. Bei mir war nur ausschlaggeben, dass man im Ausland kostenlos abheben kann (was damals nur die Citibank angeboten hatte), sonst hätte ich mir auch eine andere gesucht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21909859, +49 89 21909859, 08921909859, +498921909859

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TARGOBANK Vermögenscenter?

Die Adresse von TARGOBANK Vermögenscenter lautet: Viktualienmarkt 8, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von TARGOBANK Vermögenscenter?

TARGOBANK Vermögenscenter hat montags bis dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TARGOBANK Vermögenscenter?

TARGOBANK Vermögenscenter hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen