für Nürnberg
×
×

Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether

Weinmarkt 10
90403 Nürnberg - Sebald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 3 65 18 91
Gratis anrufen Chat starten
Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether 0911 3 65 18 91 Nürnberg Weinmarkt 10 90403 Sebald 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2014docgast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War nach längster Zeit letzte Woche mal wieder am Samstag Mittag bei Gabi Hussenether. War relativ früh dran, die Atmosphäre war entspannt. Rote Bete-Suppe, sehr fein, dann kleine leckere Vorspeisen. Keine Hauptspeise, da noch woanders verpflichtet. Dazu einen Silvaner. Preis überschaubar. Personal sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2014Leckerschmecker1978

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die mobile Kochkunst ist ein Hingucker von Außen! Das Ambiente ist wirklich schön. Leider passen Speisen und Personal nicht zu der tollen und stilvollen Einrichtung. Es ist komplett überteuert und die Gerichte schmecken fad und langweilig. Fleisch war zäh und Gnocchi nicht durch. Außerdem waren fast alle Gerichte kalt und so minimalistisch angerichtet, dass wir nach dem Besuch mehr Hunger hatten als zuvor und dann doch noch zu unserem Lieblingsitaliener gegangen sind. Das Servicepersonal war, naja, sagen wir mal "bemüht" nett. Besonders damit den Stress der ihnen ins Gesicht geschrieben stand, zu vertuschen. Welchen die Köchin wohl verbreitet hatte. Direkt in der Küche zu sitzen und in die Töpfe gucken zu können war zwar sehr interessant und klingt idyllisch aber äußerte sich unpassend und peinlich wenn die Chefin die ganze Zeit ihr Personal runterputzt... Für uns gibts definitiv besseres in Nürnberg, vorallem für diese Preise! ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2012Qype User (lucyti…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute bei einem sehr schönen Event in der Mobilen Kochkunst eingeladen und, wie schon bei privaten Besuchen davor, begeistert. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2009Anja S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gabriele Hussenether bietet Kochkurse an. Aber nicht einfach nur so. Abgesehen davon, dass sie wahnsinnig nett ist, ist der Abend extrem ...” mehr


Das sagt das Web über "Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether"

tripadvisor 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 3651891, +49 911 3651891, 09113651891, +499113651891

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether?

Die Adresse von Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether lautet: Weinmarkt 10, 90403 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether?

Mobile Kochkunst Gabriele Hussenether hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen