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„Ich miete nur bei Sixt und dann nur in der Südstadt. Bin noch nie enttäuscht worden. Super Autos, super
Service
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Der Inhaber antwortete am 30.04.2021
„
Hallo Peter@milec.de, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Ihr Kommentar freut uns sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Autovermietung Sixt...” mehr
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„Reservierung über die SIXT App war kinderleicht, Abholung und Rückgabe verlief problemlos. Mein Wagen
war sauber, schön und neu. ich mag das neue Geruch. das macht mich richtig an.
Das Personal war immer freundlich und kompetent. Hatte sehr gutes Gefühl. Liebe Grüße an Peter
...”
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Der Inhaber antwortete am 30.03.2021
„
Hallo Dany Niklowitz, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Ihr Kommentar freut uns sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Autovermietung Sixt...” mehr
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„Wir versuchen die Filiale Südstadt24 seit Tagen vergeblich zu erreichen. Haben am 18. Juli das Auto zurückgegeben,
1 Tag früher als vereinbart. Wir wollen wissen, ob es dafür einen Anteil zurückerstattet gibt. Außerdem hat man uns beim Anmieten gesagt, dass € 300,00, die als Kaution einbehalten wurden, zurückgegeben werden. Die Rechnung, die per VISA eingezogen wird, lautet auf € 569,57. Sind da die € 300,00 bereits abgezogen.
Re.Nr.: 9470102197/00/M/00/N.
Beim Anmieten am 12.Juli wurden wir von dem Herrn, der eben Dienst hatte, sehr unfreundlich behandelt, er hat sich am Ende zwar entschuldigt, trotzdem gehört sich ein solches Benehmen einem Kunden gegenüber nicht.
Lassen Sie uns bitte so schnell wir möglich die Antworten auf unsere Fragen wissen.
Danke,
Dr.Gerhard Langmüller
Weinbergring 2a
63505 Langenselbold
Te.Nr.:0177-55 22 856
Mail: langmuellerg@t-online.de
...”
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Der Inhaber antwortete am 27.07.2020
„
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir werden dafür eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte senden Sie uns die Beanstandung mit Ihrer Buchungsnummer an unsere E-Mail-Adresse: kundenbetreuung@sixt.com. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sixt Team...” mehr